IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
3. Mai 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ennetbaden
vielen dank an das ibc-team aus der schweiz. ich finde es schön meine erlebnisse und erfahrungen hier im forum mit dieser riesigen community zu teilen. insbesondere euer photo-und videotool finde ich der hammer. macht weiter so. ich wünsche allen frohe festtage und eine flotte fahrt ins neue jahr.

 
Dabei seit
6. März 2011
Punkte Reaktionen
4
Ort
Nußloch / Heidelberg
Nunja, Verbesserungsvorschläge sind immer so eine Sache. Man möchte ja nicht das "alte" System zerstören.
Und vorallem wenn das "alte" System auch so gut Funktioniert.

Aber hier ein paar ehrlich gemeinte Vorschläge und Ideen:

- Wie wäre es mit Workshop-Videos, z.B. wie Repariet man sein Fahrrad, richtige Bikepflege, Kaufttipps usw.
- Besucht uns User doch mal auf unseren Homestrails und verbringt nen Tag mit uns. Und am ende gibt es für den coolsten Hometrail nen Preis oder so.
- Versucht vlt. eine eigene kleine Zeitschrift zu machen.

Hoffe meine Ideen helfen euch weiter.

Ich wünsche dem Gesamten IBC-Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Scout-11
 
Dabei seit
20. April 2008
Punkte Reaktionen
0
ich wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch.

und ich würde mir sehr gerne den Evoc-Rucksack wünschen.

:)

p.s auf auf in ein neues jahr
 
D

Deleted175796

Guest
Wie jedes Jahr eine tolle Berichterstattung zur Eurobike (was ein unglaublicher aufwand) und weiter viele Interviews und Fahrberichte.
Interessant wäre auch, wenn vermehrt gute Techniklösungen von Forenusern angesprochen werden.
Zum Beispiel die letztlich viel diskutierte Fahrwerksgeschichte oder auch der Rahmenbau, denn hier tummeln sich ganz schön viele Leute, die sich sehr viele Gedanken um das Thema machen und nicht nur was auf dem Papier bieten ;)
 

neto

Laufenlasser
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Duisburg
ich würde mir vor allem wünschen, dass ihr weiterhin so aktuell bleibt wie bisher. vor allem die szene-interviews und die recherche zu den themen dh1, rockyroads und co. hat mir gut gefallen :daumen:
 

Splash

Siebengebirgler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
1.320
Ort
Bad Honnef [7GB]
Meine Erwartungshaltung ist Konstanz - bleibt einfach so, wie Ihr seid und macht weiter so, dann wird 2012 auch wieder gut. Ich freue mich darüber hinaus natürlich über News und Tests.

Wenn Ihr dann noch Langeweile haben solltet, könntet Ihr ja mal über ein frischeres Design für das Forum selber nachdenken ... ;)
 
Dabei seit
22. März 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Willingen
aufjedenfall den Film Freitag behalten, und mehr Hausbesuche, Interviews und Profi tipps und vielleicht auch Howto's wären ganz nett ;)
Durch die ganzen Sachen die ihr macht kann man sie viel schneller entwickeln und hat mehr spaß am Biken,
vielen Dank dafür!!
 
Dabei seit
19. Februar 2006
Punkte Reaktionen
50
Frohes Fest und guten Rutsch!

Was ich mir wünschen würde, wären Artikel über Ernährungs- und Trainingspläne für MTBler!
 
Dabei seit
29. Januar 2007
Punkte Reaktionen
4
Für die kommende saison wünsch ich allen alles gute und v.a. keine verletzungen.
Ans ibc team ein großes lob für die super arbeit. Das versteht sich nicht von selbst? weiter so
 
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Am besten finde ich definitiv:
-Vorstellung von dem Material, mit dem die Profis unterwegs sind (der Artikel zu Klausmann war erste Klasse)
-World Cup Coverage, besonders am Freitag/Samstag zum Training, Wetter, Strecke.. gerade die Strecke interessiert mich dann!
 
Dabei seit
17. Juni 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Also Jungs, nur weiter so. Das IBC gehört zu meiner täglichen Lektüre um über die Neuigkeiten in der Bike Welt mehr zu erfahren. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte Reaktionen
3.684
Viele schöne Berichte über Parts und Spots! Wie bisher auch.... is klar, oder?

Und hin- und wieder würde ich mir im Forum wünschen das Moderatoren etwas mehr durchgreifen! Das Niveau mit dem tw "diskutiert" wird sinkt manchmal schon sehr weit ab!

Die Reiseberichte (wie zB "Bombing thru Bolivia) sind sehr fein, so etwas sollte natürlich auch nicht fehlen!

Ansonsten weiter so ....
 
Dabei seit
10. Juli 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melbourne
Hi,
wenn es möglich wäre und ihr das einrichten könntet würde ich mir mehr Vergleichstest von Bikes wünschen. Im Gegensatz zu manch einem Heft sind die Tests bei euch wesentlich besser, vor allem auch mit den angehängten Videos.

Schöne Feiertage euch allen !!
 

offizin

no better way to die
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuhausen
Die Fahrberichte waren super und auch die Hausbesuche machen Lust auf mehr (vllt. mal bei kleineren "Edelschmieden" wie z.B. Tune)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)
 

firefighter76

www.deisterfreun.de
Dabei seit
26. Mai 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
laatzen
Bleibt einfach so wie ihr seit. Berichte sind immer top und recht machen könnt ihr es sowieso nicht jedem. Finde die Raceberichte, Materialtest und die Hausbesuche spitze.

mfg firefighter76
 
Oben Unten