Ibis 2014: 26", 27,5", 29" - Jeder so, wie er gerne mag [Eurobike 2013]

Am Stand von Ibis präsentierte man alle Räder, die während des letzten Jahres neu vorgestellt worden sind. Die Macher haben sich abgewöhnt, Räder zur Messe zu präsentieren, sondern sich genau die Zeit zu nehmen, die sie brauchen. Wir haben uns die Modelle Mojo HD-R und Ripley nochmal zeigen lassen.


→ Den vollständigen Artikel "Ibis 2014: 26", 27,5", 29" - Jeder so, wie er gerne mag [Eurobike 2013]" im Newsbereich lesen


 
Ihr Küken :)

Aso und mein Mojo ist seit 4 Jahren der Hammer. Ich finde aktuell nichts womit ich es ersetzen wollte. Das Einzige was mir fehlt ist ne Dropper Kabelführung. Die gab es beim Original Mojo noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich beim Ripley Angst, dass ich durch Schmutz und Dreck, der sich zwischen dem "sauberen Übergang zwischen Hinterbau und Hauptrahmen" sammelt mir den ganzen schönen Lack mit zerkratze...oder sieht das auf den Fotos nur so eng aus?
 
Zurück
Oben Unten