Erledigt Ibis Avion SS Rahmenset + Salsa Vorbau 17" Traumzustand !!!

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
1.281
Ort
Vogtland
Hallo,

Ich möchte heute mein Ibis (Avion) SS Rahmenset (Rahmen+Gabel+Vorbau+Sattelklemme) anbieten. Leider komme ich mit der Geometrie nicht hin und mich plagen sehr schnell Rücken+Nackenprobleme. Das Rad mit anderem Vorbau oder gar Riser Lenker umbauen kommt in diesem Fall für mich allerdings nicht in Frage… Dann lieber nach einem etwas neueren Ibis-Rahmen Ausschau halten … Das Rahmenset habe ich vor einem Jahr gekauft - es war damals quasi NOS und ich bin seither nur bei schönem Wetter ein paar mal gefahren. Sprich der Zustand ist extrem gut - natürlich kein Rost oder Dellen und keine nennenswerten Lackkratzer. Die Größe ist 17“ das Oberrohr hat 55,5cm Sitzrohr 43cm Mitte-Mitte und der Vorbau 12cm.

Aufgrund des Zustandes möchte ich gerne 575,- für das Rahmenset aufrufen. Folgende Teile würde ich ggf. günstig dazugeben weil ich diese sehr passend fand:

Bremsen: Dia Campe 987
Sattelstütze: Ringle 29,4mm
Schaltwerk+Umwerfer: XTR

Des Weiteren habe ich hier aus einem Decal-Set noch den SS Schriftzug. Sollte der Käufer Interesse haben gebe ich diesen gerne dazu. In Deutschland wurden diese Modelle aus verständlichem Grund ohne den Schriftzug verkauft.

Wer Fragen hat schreibt mit gerne - ich antworte und versende immer schnellstmöglich.

Abholung wäre natürlich auch möglich (Vogtland/Westsachsen).

Schöne Grüße und Schönen Abend allen

Mike
 

Anhänge

  • DSCF1766.JPG
    DSCF1766.JPG
    506,8 KB · Aufrufe: 251
  • DSCF1758.JPG
    DSCF1758.JPG
    606,9 KB · Aufrufe: 270
  • DSCF1759.JPG
    DSCF1759.JPG
    630,3 KB · Aufrufe: 247
  • DSCF1761.JPG
    DSCF1761.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 229
  • DSCF1764.JPG
    DSCF1764.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF1763.JPG
    DSCF1763.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 182
  • DSCF1762.JPG
    DSCF1762.JPG
    202,9 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben Unten