Verkaufe IBIS Avion Vintage MTB Rahmen Set RAR inkl IBIS Vorbau BJ 1989/90

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Heute möchte ich euch ein IBIS Avion MTB Rahmenset aus meiner Sammlung anbieten, es darf gehen weil ich noch zwei weitere habe und ich denke das ist genug, man kann ja eh nur eins gleichzeitig fahren ;-)

Das IBIS ist in einen guten, gebrauchten Zustand, Rahmen/Gabel/Vorbau alles in Original Lackierung und alles von IBIS!!! Es gibt normale, teilweise ausgebesserte Alters & Gebrauchsspuren, aber nix wildes, KEINE Dellen, Risse, Rostlöcher oder Ähnliches!

Ein ehrliches, gefahrenes/gebrauchtes Vintage Classic MTB Rahmenset einer der KULT MTB Marken aus den 90ern in Original Lackierung mit Patina














Viele weitere Bilder im SALE Ordner

https://fotos.mtb-news.de/s/89004



Oberrohrlänge: 53,5cm
Sitzrohrlänge: 46cm (Mitte - Mitte) oder 48cm (Mitte - Ende)
Steuerrohrlänge: 10,0cm
Vorbaulänge: 115mm

Einbaubreite: 100/135mm

Gewicht wie abgebildet: 3780g



FESTPREIS für das komplette Set wie abgebildet: 400,-

Bei Fragen, bitte fragen.

Versand ist möglich D - 8,90€ - EU - 24,90 - Worldwide - please ask!
 
Zurück
Oben Unten