Verkaufe Ibis Custom 1988 NOS

bertel

.
Registriert
26. September 2002
Reaktionspunkte
974
Ort
In der Nähe von Aachen
Hallo zusammen,

sooo, ich habe mich dazu entschlossen mein Ibis Custom doch mal zum Verkauf anzubieten. Das Set ist Baujahr 1988 und wurde nie aufgebaut.









Die Maße:

Sitzrohr: m-m 48cm; m-o 49,5mm
Oberrohr: m-m 55cm
Steuerrohr: 11cm
Vorbau: m-m 13,5cm

Der Steuersatz ist ein Specialized der allerdings rastet und den ich nur eingebaut habe um das Set an die Wand zu hängen, zum fahren ist der nicht mehr geeignet.

Einige weitere Bilder auf denen auch die kleinen Macken zu sehen sind, die bei einem, wenn auch nur gelagertem, Rahmen in 28 Jahren leider nicht ausbleiben, gibt es hier: http://fotos.mtb-news.de/s/55050

Meine Preisvorstellung liegt bei 1700,-€.

Viele Grüße,
Hubert
 

Anzeige

Re: Ibis Custom 1988 NOS
Zurück
Oben Unten