Ibis Gallerie.

Hallo, habe ein HD in Größe L da passt der Dämpfer nicht mit Ausgleichskammer nach vorn, musst du dich dran gewöhnen oder die Stichsäge ansetzen. Kauf dir ein SL-R ( Größe L ) oder SL ( Größe M ) da funktioniert es, habe es selbst ausprobiert bei meinen Rädern. Gruß aus dem Rheingau!
 
Noch ne Frage was is den am 140er kit anders is das nur der obere umlenkhebel oder wat!?

www.googleistdeinfreund.de



Hallo, habe ein HD in Größe L da passt der Dämpfer nicht mit Ausgleichskammer nach vorn, musst du dich dran gewöhnen oder die Stichsäge ansetzen. Kauf dir ein SL-R ( Größe L ) oder SL ( Größe M ) da funktioniert es, habe es selbst ausprobiert bei meinen Rädern. Gruß aus dem Rheingau!

Respekt!!! Der erste Beitrag ist keine Frage, sondern gleich eine Hilfestellung!!!
 
So Rahmen is da und ez gehts ab!!!
Rahmenschutz ist schon mal gepimpt :)
PICT0006.JPG
 
FRAGE!!!!!!
Hab da ein kleines Problem mit der montage des Direkt Mont.Umwerfers an mein Ibis HD 2012.
Hab derzeit meine geliebte Race Face Atlas Kurbel montiert und die auf zwei Kettenblätter + Basguard umgerüstet (22/32 Z.)
Mein Problem ist jetzt das der XT Umwerfer runtergeschaltet beim einfedern des Hinterbaus am Lower Link streift.
Giebt es da eine Lösung,oder wie habt ihr das geregelt und kommt mir nicht mit `Bau doch auf single speed um `oder so.;-)
Danke vorab für euere Hilfe
Gruß Ich
 
Servus,

ich bin gerade auf die Braking S3 Scheiben gestoßen. Gefallen mir optisch ziemlich gut und wiegen eine ganze Ecke weniger als die V2 Scheiben die ich gerade am Mojo habe. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Scheiben von Braking? Passen die Dinger auch an die V2 - die original Floating Disc zur V2 haben ja einen breiten Reibring als normale Scheiben.
 
FRAGE!!!!!!
Hab da ein kleines Problem mit der montage des Direkt Mont.Umwerfers an mein Ibis HD 2012.
Hab derzeit meine geliebte Race Face Atlas Kurbel montiert und die auf zwei Kettenblätter + Basguard umgerüstet (22/32 Z.)
Mein Problem ist jetzt das der XT Umwerfer runtergeschaltet beim einfedern des Hinterbaus am Lower Link streift.
Giebt es da eine Lösung,oder wie habt ihr das geregelt und kommt mir nicht mit `Bau doch auf single speed um `oder so.;-)
Danke vorab für euere Hilfe
Gruß Ich
Hast Du schon eine Lösung, ich habe das selbe Problem oder was ist der passende Umwerfer für 2 Fach? Stefan?
 
Servus,
naja Lösung :-/ es geht auf jedenfall mal.Hab jetzt links einen Spacer und rechts 2+Rahmenschutz 2,5mm dadurch kommt das tretlager weiter rüber.Kettenlinie passt noch denn Umwerfer hab ich ein bischen abgeschliffen so das der Schwingarm vorbeikommt.Problem is halt immer noch wenn es hinten ganz einfedert streifts an der Feder des Umwerfers is zwar ned schlimm weil im kleinen gang wird das nich so oft vorkommen aber trotzdem nicht ideal.Aufm großen Blatt is dann wieder alles OK.
Gruß Daniel
PICT0003.JPG
 
@Joker78
Mit der XT 2 Fach 2012 Kurbel geht es knapp aber wenn ich die Race Face Kurbel nehme, dann muss ich weiter rein mit dem Umwerfer und dann beginnt das Problem. Ich habe in der IBIS webseite was gefunden über die passenden Umwerfer. Ich bestelle mir heute einen und probiere es nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
naja Lösung :-/ es geht auf jedenfall mal.Hab jetzt links einen Spacer und rechts 2+Rahmenschutz 2,5mm dadurch kommt das tretlager weiter rüber.Kettenlinie passt noch denn Umwerfer hab ich ein bischen abgeschliffen so das der Schwingarm vorbeikommt.Problem is halt immer noch wenn es hinten ganz einfedert streifts an der Feder des Umwerfers is zwar ned schlimm weil im kleinen gang wird das nich so oft vorkommen aber trotzdem nicht ideal.Aufm großen Blatt is dann wieder alles OK.
Gruß Daniel
PICT0003.JPG

wo is der Bashring her?
 
Zurück
Oben Unten