Ibis Gallerie.

New Mojo HDR – old school 26" wheels :)
New_MOJO_HDR_26.jpg
 

Anhänge

  • New_MOJO_HDR_26.jpg
    New_MOJO_HDR_26.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 148
Immerhin gibts noch potenzial zur gewichtsoptimierung ;)


Kurze frage noch : ist das eine 125mm reverb? Ist der Rahmen L oder XL und wie gross bist du?

Gruss
 
Hi,
mein Mojo HD ist heute so gut wie fertig geworden.
Nur noch eine Titanfeder und einen schönen Carbonlenker.
Fahren konnte ich das Bike so noch nicht, weil es hier wie bescheuert regnet. Aber ich hoffe zum Wochenende wird das was.

 
Ach diese Mojo's sind schon verdammt sexy.

uploadfromtaptalk1399580510797.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399580510797.jpg
    uploadfromtaptalk1399580510797.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 147
Hallo zusammen,
ich bin seit dem Wochenende mega-stolzer MOJO-Biker. Leider finde ich zu dem super-edlen carbon-bike im i-net keine Informationen / technical specs / testberichte etc. Auf der tri-cycle Seite fand ich lediglich die Information dass es zuerst das Mojo, dann das Mojo SL und schließlich das Mojo HD gab/gibt.
Leute, ich wäre Euch für Tipps / Links etc. sehr dankbar (z.B. Wartungsempfehlungen, bzw. ob optional 160mm und/oder 650b möglich ist etc.).
Laut Vorbesitzer ist das bike Jahrgang 2011... da müsste doch noch was zu finden sein. Hier ein aktuelles Foto vom Sonntag (11.5.14).
Besten Dank an alle ... ;-)
Ich freue mich über jeden Kommentar.

PS: .. bisher bin / war ich absoluter SCOTT-Fan (Nitrous SL 11, Genius, Ransom)...

mojo-2,jpg.jpg


10361038_898601026822539_5289723923393926055_n.jpg
 

Anhänge

  • mojo-2,jpg.jpg
    mojo-2,jpg.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Aufbau relativ stimmig und würde nicht viel verändern.
Evtl. kleines upgrade bzgl. absenkbare Sattelstütze?
 
@ enforce: Vielen Dank für Deine LINKS ... sry wenn ich so naiv nachfrage... habe ich denn ein MOJO SL ? ... auf dem Rahmen steht bei mir definitiv "nur" MOJO.... PS: ...die 650B-Idee ist erst jetzt spontan entstanden ;-)

@ Stefan H: ... die Sattelstütze ist tatsächlich in Planung (welche würdest du empfehlen?)
... die Lenkerstopfen sind natürlich schon am bike und seit heute auch eine ice-Tec break mit großen Scheiben ;-)

mojo-ice-tec2.jpg
 

Anhänge

  • mojo-ice-tec2.jpg
    mojo-ice-tec2.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 120
Bzgl. Seatpost;
Ich würde mir erst Gedanken machen, was für eine Version? Damit meine Ich, Betätigung der Verstellung vom Lenker oder direkt an der Stütze. Diese Frage muss man sich bei aktuellen Modellen nicht stellen, weil fast in allen Fällen eine Zugverlegung für Verstellbare Stützen am Rahmen haben. Das Mojo was Du fährst, hat keine Route für solch eine Stütze. Dieses würde heissen, Bastelarbeit. (evtl. mit Kabelbinder an der Hydraulikaussenhülle der H.R.Bremse)
Hattest Du schonmal die Möglichkeit eine auszuprobieren? Wenn nicht, würde ich das Vorher mal machen.
Denn dann weisst Du sofort wie wichtig Dir ein Hebel am Lenker oder unterm Sattel ist.
Erst dann würde ich mir Gedanken über den Hersteller machen.
 
Zurück
Oben Unten