Ibis Gallerie.

Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
91
Ist das ein IBIS Mojo? Wenn ja, wo gibt es denn die Farbkombination? Die sieht echt klasse aus.
upload_2014-6-2_19-47-26.png
 

Anhänge

  • upload_2014-6-2_19-47-26.png
    upload_2014-6-2_19-47-26.png
    1,4 MB · Aufrufe: 111

enforce

trytosurvive
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
109
Ort
Karwendel
Ja, ist ein mojo. du musst aber Lopes heißen und von GoPro gesponsert werden, um die Farbekombi zu bekommen ;)
Obwohl: da Brain ja jetzt für Intense fährt, kannst du dich um seine Nachfolge bewerben.
 
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
283
Ort
Kopenhagen
@cycophilipp
Schön mal wieder ein first Mojo Carbon hier zu sehen. Klar der Rot-anteil ist schon ziemlich viel, aber konsequent.
Ich finds Super... Bei dem Sattel bin ich mir nur ein bisschen unsicher ;-)

@stenstrup
Wow!..passt der Grünton der Pike zu den Rahmen Decals?


Hi Stefan,

Die Bilder taeuscht ein wenig, aber ja, der gruenton ist verdammt nah dran :)

War heute unser Trails hier in Daenemark unsicher machen mit mein Ripley :)



und 12 Stunden rennen geht damit auch Super :)



Gruesse aus Daenemark


Martin
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
524
Ort
Ilmenau
Rein optisch bissl zu wenig Mojo drin, würde ich sagen. Ist bestimmt ein famoses Bike ... aber die Optik fehlt mir irgendwie ... und nur schwarz ... da könnte bissl mehr kommen. Vielleicht wird die eher beliebige Rahmenform mit Farbe bissl aufgewertet. Wäre schön.
 
Oben