Ibis Gallerie.

enforce

trytosurvive
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
94
Ort
Karwendel
Die oberen 2/3 des Bikes finde ich aufgrund der organisch-filigranen Carbonform super. Das untere Drittel fällt durch den (Specialiced-) Knick im Unterrohr leider negativ auf. Die Reifenfreiheit ist wie bei den aktuellen Mojo's bei 2,4"ern ebenfalls zu gering. Die Zugverlegung ist hoffentlich ebenfalls noch im Proto-Stadium.
Da bleibe ich doch bei meinem HD und schaue mich ggf. bei anderen, optisch ansprechenderen Herstellern um.

Sry
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
37
DSCF2276.JPG
 
Dabei seit
8. Januar 2005
Punkte Reaktionen
283
Ort
Kopenhagen
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
492
Ort
Ilmenau
Jepp. Geile Karre. Feines Teilchen. Hast du Hope-Naben in die Clincher AM einspeichen lassen? Fährst du vorne 26" oder 650B? Die neue Fox ist aber schon das 650B-Modell oder? Da kannst ja fast einer 29er reinmachen, so viel Platz hast da noch vorne drin. ;-)
 

Farodin

Light-Bikes Racingteam
Dabei seit
18. August 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rheinland, Pfalz
Danke Dir! Das sind Tune King / Kong. Die Laufräder sind 26". Die Gabel habe ich nun aber gegen eine 650b getauscht. Die Bauhöhe ist dadurch fast gleich geblieben zu der alten 36 und so halte ich mir offen, demnächst auch mal in die Zukunft zu starten. :)
 

Farodin

Light-Bikes Racingteam
Dabei seit
18. August 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rheinland, Pfalz
Danke Euch! Vor der neuen Gabel war es bloß blau und weiß (siehe Fotoalbum).
Da ich das orange der Fox Decals dann doch irgendwie cool fand habe ich dem Bike dann mit dem orangenen Griff dann vollends die zweite Seele eingehaucht. :p Es darf ruhig ein wenig polarisieren... es war lange genug brav!
(PS: bei genauem Betrachten sieht man sogar die nun passenden orangenen Trägerplatten der Trickstuff Beläge)
 
Dabei seit
23. April 2009
Punkte Reaktionen
43
Kollege hat sich gleich am Start lang gemacht und sich ne Zerrung am Arm zugezogen, naja weiter fahren war für ihn nicht möglich.
 
Oben