Ibis Gallerie.

Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Lüdenscheid
War am Vatertag um den Hengsteysee gefahren. Mit meiner Frau und Sohn. Kam mir vor wie ein Promi. Alle gafften auf mein Ibis In Vitamine P^^ MeinerFrau war das schon etwas unangenehm.
 

ibislover

Ibisian
Dabei seit
4. November 2001
Punkte Reaktionen
793
Ort
Schwobaländle
917 ist die (vom Porsche 917 inspirierte) neue, babyblaue Frabe des HD3. ;)

1785001-4uck7lvqhgd9-img_9366_comp-large.jpg
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
525
Ort
Ilmenau
Also ich bin ja eher der Fan gedeckterer Farben ... aber das blau vom 917 ebenso wie das Türkis/ Magenta vom Nomad sind der Oberknaller. Das Ding würde ich fahren. Neben dem blauen Warden mit wirklich bildhübscher Ausführung und mit orangenen Naben ist das hier schon mit das geilste, was gerade rumfährt ... Bin verliebt. ;-)
 
Dabei seit
5. Juni 2007
Punkte Reaktionen
15
Ort
Lüdenscheid
Hätte da mal eine frage. Mit wie viel NM zieht man die Satteklemme fest? Aso noch eins. Wie weit muss die Stütze mindestens drinne stecken? bezieht sich auf mein Mojo HD.
 

Bubba.

Team Eisenlunge
Dabei seit
10. Februar 2002
Punkte Reaktionen
353
Ort
Alzenau
Heute in der Ruppertsklamm ;)

Cool, gibt's bei Euch auch eine Ruppertsklamm und wo ist "bei Euch" überhaupt? :)

Sagt mal, wie bekommt ihr die Bilder aus dme Album hier rein'?

Im rechten unteren Bereich bei der Fotoansicht gibt es "Teilen und Einbetten". Da kannst Du Dir den BBCode oder HTML Code generieren lassen, den Du dann in Deinen Beitrag reinkopierst. Dann sollte es klappen :)
 

Bubba.

Team Eisenlunge
Dabei seit
10. Februar 2002
Punkte Reaktionen
353
Ort
Alzenau
@enforce : dann haben wir uns wohl verpasst, kam von Richtung Schmittenhöhe und bin mangels Orientierung oberhalb des Panoramaradwegs 2 mal im Kreis gefahren :lol:
Vielleicht hast Du ja entfernt jemand schwer schnaufen hören, das war dann ich :D
Bist Du häufiger um Koblenz rum unterwegs?

Gruß
 
Oben