Ibis Gallerie.

Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Nds
Die hat mein Bruder gefunden und sie hatten annähernd die gleichen Farben wie die Rahmendecals.
Es sind einige Waschmöglichkeiten durchgestrichen (wie man es von der Kleidung kennt) und darunter steht "Hand wasch only" ;-)
 
Dabei seit
29. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
528
Ort
Ilmenau
Vermittelt ihr eigentlich seitens tricycles auch "gebrauchte" Bikes oder Rahmen.

Mir persönlich würde ein "älteres" HD-R auch sehr gut passen. Ob dann als Trailbike 650B oder Enduro mit 26" soll mir persönlich recht egal sein. Glücklicherweise findet man ja immer mal gute Angebote für gebrauchte Rahmen.

Bzw. habt ihr die Möglichkeit oder Tipps, wie man den Rahmen evtl. auch auf Schädigungen im Material prüfen kann?
 
Dabei seit
21. April 2005
Punkte Reaktionen
1.795
Vermittelt ihr eigentlich seitens tricycles auch "gebrauchte" Bikes oder Rahmen.

Mir persönlich würde ein "älteres" HD-R auch sehr gut passen. Ob dann als Trailbike 650B oder Enduro mit 26" soll mir persönlich recht egal sein. Glücklicherweise findet man ja immer mal gute Angebote für gebrauchte Rahmen.

Bzw. habt ihr die Möglichkeit oder Tipps, wie man den Rahmen evtl. auch auf Schädigungen im Material prüfen kann?

Hi,
ich habe bei Tricycles meinen Rahmen gebraucht gekauft. Kann ich nur empfehlen, war top!

Aber ein Rahmen vom HDR in blau und in "L" wäre meins, da musst du hinten anstehen :D

grüße!
 
Dabei seit
23. Januar 2014
Punkte Reaktionen
3
WP_20161009_16_46_34_Rich.jpg

Was lange währt ist endlich da. Mein HD3.
Geniales Bike.
 

Anhänge

  • WP_20161009_16_46_34_Rich.jpg
    WP_20161009_16_46_34_Rich.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 231
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
58
HD3 in Action :daumen: Heute nochmal bei nahezu trockenen Bedingungen.


Aber immer schön vorsichtig, SONST!​

2062586-vzlj3gxj8yw0-ibishinterbau2-large.jpg


2062585-28o3u3yhfblg-ibishinterbau1-large.jpg


Großes Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Umtausch an "Go Cycle" und "tri-cycles".
Toller Service!!!
Gibt es schon Infos zum Fox X2 seitens Ibis? Rad wieder ganz und dann kommt Fox und sacht, ist nicht.:ka:
 
Dabei seit
23. April 2009
Punkte Reaktionen
43
Aber immer schön vorsichtig, SONST!​

2062586-vzlj3gxj8yw0-ibishinterbau2-large.jpg


2062585-28o3u3yhfblg-ibishinterbau1-large.jpg


Großes Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Umtausch an "Go Cycle" und "tri-cycles".
Toller Service!!!
Gibt es schon Infos zum Fox X2 seitens Ibis? Rad wieder ganz und dann kommt Fox und sacht, ist nicht.:ka:
Sieht nach HD aus... ?

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
58
Im Moment ca. 93 kg nacksch. So fahre ich aber nicht!!! :cool:

Ich hab beim Aufbau schon aufs Gewicht geachtet, aber nur da wo ich es für vertretbar hielt. Hab schon genügend Teile geschrottet. Darum die Sixc Kurbel und keine Next. Darum auch keine DT Swiss Felgen mehr.
Ich glaube, der schwarze Rahmen ist auch gelackt. Kann ich aber nicht 100% sagen.

Sattel knapp 190 Gramm, Pedale ca.280 Gramm, Laufradsatz ca. 1680 Gramm (Tune King/Kong mit ZTR Flow), MT 7 wiegt auch nichts. Sixc Lenker. Ich denke das läppert sich.

Aber endlich ein Bike hervorragendem und schluckfreudigem Hinterbau. Pro Pedal am Dämpfer ist völlig unnötig. Wo er arbeiten soll tut ers und sonst ist er ruhig. Vernünftige Federwegausnutzung! Und zum Dämpfer (bin überhaupt kein Fox Fan !!!), großes Lob, alles richtig gemacht.
Bin noch am suchen, aber kann einfach noch nichts schlechtes über das Rad sagen.

Geiler Gerät !!!:)
 
Dabei seit
4. Januar 2006
Punkte Reaktionen
58
Ich hab den Rahmen gleich mit dem X2 bestellt und habe somit keinen Vergleich. Der DB-Inline schien mir etwas zu anfällig was man so gelesen hat. Zudem wollten den einige ihn noch progressiver machen. Ging aber nicht, weil im HD3 der Inline schon mit voll ausgefüllter Luftkammer ausgeliefert wird.
Ich hab mir daher mehr Einflussnahme auf meine Bedürfnisse mit dem X2 erhofft. Jedenfalls passt er mir sehr gut.
Gruß Marco
 
Oben