Ibis Gallerie.

SAMSUNG RIPMO BIS 1-12-2019 036.jpg
 
Winterzeit ist Schrauberzeit :frostig:

Ripley mit ein paar Upgrades
Vecnum Nivo
Wolftooth Achse
77designz taco



Das ist so schön sauber :D (schön sowieso :daumen:) Ich bin den ganzen Winter durch gefahren und habe das Waschen aufgegeben. Der Dreck muss jetzt beim Fahren abfallen :lol:
Das Bike macht so viel Spaß, dass mein SC Bronson kaum noch an die Luft kommt.
 
Geht mir auch so mit dem Ripley. Habe jedesmal ein Grinsen wenn ich damit unterwegs bin. Aber ich denke so geht es jedem mit seinem Bike hier.:bier::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade, wenn es nur im Keller hervorsticht. Ich würd's nehmen und fahren ?
Ich führe es artgerecht Gassi :D - letzte Woche bei drei wunderschönen Touren. Corona sei Dank, bin ich dieses Jahr schon mehr Strecke (und Höhe) gefahren als im gesamten letzten Jahr. Für Autos oder anderes Bling Bling habe ich so gar nichts übrig, aber schöne Bikes lassen mir das Herz aufgehen :love: Völlig unnötig, :wut: aber leider geil :lol:
 
Zurück
Oben Unten