Ibis Gallerie.

Very nice oldschool bike. I really like its style with all the syncros parts. What about the brakes and what kind of wheels are those?
This Mojo must be my bike´s great great grandfather... :love:
 
Very nice oldschool bike. I really like its style with all the syncros parts. What about the brakes and what kind of wheels are those?
This Mojo must be my bike´s great great grandfather... :love:

i wil put some realy nice NOS control tech brakes on.
the wheels are ROND hubs, dt spokes , mavic rims.
rear is pulstar style, front radial
fork will be replaced by a colour matched Rock Shox Judy XC with a CNC AC crown next week when it's finished
 
finished

Ibis-3.jpg
 
Hier mein endlich fertig gestelltes `Tranny singlespeed`
 

Anhänge

  • Forums tranny 1.jpg
    Forums tranny 1.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 221
  • Forums tranny 5.jpg
    Forums tranny 5.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 106
  • Forums tranny 7.jpg
    Forums tranny 7.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 122
Mein Vogel ist gelandet. :love: MOJO SL in Dorian Grey
Baustelle ist somit eröffnet.
Jetzt kann es sich ja nur noch um ein paar Wochen / Monate handeln.
Anregungen und Tipps nehme ich gerne an :daumen: - Kritik jedoch nicht :mad:
 

Anhänge

  • P1110220.jpg
    P1110220.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 95
  • P1110222.JPG
    P1110222.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 201
vorab,
herzlichen glückwunsch! grau rockt!
das ´dorian grey´ ist bzw. war einer der seltesten mojo farben.

die blauen links passen eigentlich perfekt zum grau, somal die decails des
sl´s auch blau untersetzt sind. ich finde rot oder nickel nicht unbedingt passend.

bzgl. der gabel...sind das nicht rote aufkleber? wenn ja, evntl. entfernen.

bin schon auf das fertige resultat gespannt..

:daumen:
 
Das ROT passt mir persönlich auch gar nicht. Muss mal sehen was sich da noch machen lässt. :confused:
Lackieren / Überkleben??!!?!?!? Vorschläge wer/wo?!?
Hab bei mir in der nähe schon herum gefragt - also wegen überkleben - ist aber super schwierig - da super viele Ecken / Kanten :heul:
 
Die Gabel müßte man dafür wohl leider umlackieren... Eigentlich keine schlechte Idee, aber sicher aufwendig. Ich würde evtl. auch gerne meine roten "Socken" anthrazit überlackieren.
Ich finde die Farben braun und grau für das Mojo natürlich auch sehr schön. Wenn du an den Anbauteilen (falls möglich) ansonsten auch einen dezenten Mix aus blau und rot anbringst, paßt es im Gesamtbild evtl. doch wieder besser zusammen mit dem rel. neutralen Rahmen. Das wäre natürlich eine etwas grenzwertige Geschmacksfrage und sicher ein eher auffälliger, optisch unruhigerer Aufbau.
Wären die Nickel-Links ansonsten eine Option, um mehr von dem Blau herauszunehmen?
Folie habe ich schonmal an einem Mojo gesehen - mir persönlich gefällt es überhaupt nicht...
 
Die Blauen teilchen sollten schon bleiben.

Ich hab bei einem Profi wegen dem Überkleben nach gefragt. Aber er wollte sich da nicht dran trauen :( Werde mich aber in den nächsten tagen noch mal damit beschäftigen.
 
frag mich auch,was mit ölige kette los ist..aber die gabel paßt ja garnet!!
da hätte ich mir vor bestellung vielleicht eher noch ne fachkundige meinung eingeholt..grad bei so essentiellen teilen wie gabel,lrs usw.!!
sieht doch sehr zusammengewürfelt aus,obwohl noch garnix dran ist..man müsste wenigsten ne grobe linie erkennen können..naja,über geschmack lässt sich nicht streiten!!;)
 
wieder ein Göttervogel in Schwarz-Rot-Silber mit Editionen von ibis ,RaceFace,SRAM und HOPE
fotos.mtb-news.de/photos/view/395269]
KopievonIMG_1454.JPG
[/URL]
KopievonIMG_1452.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1459.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1458.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1455.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1451.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1450.JPG
[/URL][/IMG]
KopievonIMG_1456.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten