Ibis Gallerie.

Was ist das für eine Farbvariante am HD? Sieht mir wie eine abgewandelte 2014er Vitamin P aus. Und wo sind, wenn dann die Decals her. Gefällt sehr gut! Würd bestimmt ein richtig hübsches Teil!
 
Immer wieder eine Freude das HD! Danke Stefan das Du diese Räder zu uns bringst!

Mittlerweile mit Enve und 1x11 mit aktuellen 12,6 kg.
Die schwarzen Titanschrauben sollten wirklich Serie sein an dem Rad!
Grüße aus der Pfalz!


 
Danke Euch!
Es sind einige Teile dabei, die deutlich leichter sein könnten. Der vorige MCFK Lenker hatte gute 100g weniger und die Trickstuff Bremsscheiben sind auch alles andere als leicht wie auch das CK Innenlager. Aber das sind Grämmer an Stellen wo ich sie gerne in Kauf nehme. :)
Ich bin froh darüber, dass ich mich für die 36 entschieden habe.
 
jetzt mit 1x10 und 42er ritzel und 1,45kg weniger.

large_IMG_20140209_122051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten