Ibis Ripmo V3

Ich kann dir ein Beispiel geben: Anfang des Jahres gabs beim DV9 (Hardtail) auf der US Seite ordentliche Rabatte auf sowohl Rahmen als auch Kompletträder weil neue Farben kamen - beim deutschen Vertrieb und Händlern angefragt war die Antwort negativ bezüglich Rabatte, oftmals waren eh nur Restbestände verfügbar. Schätze mal das wird bei Nischen-Bikes in Europa wie dem Ripmo einfach auch ähnlich sein.
 

Anzeige

Re: Ibis Ripmo V3
Meinst das Ripley V3 kann man mit 150mm vorne fahren?
Das würde ich probieren.

PS: Preise & Händler: Einer der Gründe die auch bei meinen Auswahlkriterien für IBIS sprechen, ich bin ja Rookie mit IBIS, ist eine gewisse gute Marktpflege in Deutschland & Europa. Ich denke Tri-Cycles hat es ganz gut im Griff, dass die IBIS Rahmen/Bikes eben nicht im Preisverriss sind.

Das ist doch von den Herstellern einfach beknackt, die geben dem Kunden das Gefühl eigentlich ein Auslaufmodell zu besitzen sobald man mit einem neuen Bike aus dem Laden rollt.
 
:lol:

Also irgendwie hat keiner die Fragen so richtig verstanden. :)
Vielleicht anders: Bei Santa, Orbea und Spesh habe ich die Erfahrung gemacht, dass 10 bis 20% Prozent je nach Modell, Verfügbarkeit usw. realistisch und teilweise typisch sind. Bei Atherton hingegen geht fast nix mit Rabatt.
Meine Frage: Wie ist das typischerweise bei Ibis?

Hier noch die Antworten auf eure kreativen Interpretationen: ;)
Nein, 40% auf ein Neurad war nicht die Erwartung.
Nein, es soll kein Santa oder Spesh werden. Wenn dann Ripmo V3 (aktuell Atherton 150 und DW Fan).
Nein, Budget ist weniger das Problem.

Außerdem freue ich mich auf tolle Bilder mit den neuen Ripmos. :D
15% waren immer drin, auch während Corona. Am Ende des Tages freut sich jeder über einen positiven Cashflow, auch wenn er in der Zukubft liegt. Du verstehst? 😉
Viel Spaß mit dem neuen Bike! Die Entscheidung ist ja schon lange gefallen 👍😀
 
Zurück
Oben Unten