ICB 2.0 mit Boost LRS

Registriert
15. September 2016
Reaktionspunkte
62
Hi

Ich würde gerne 2.6er Reifen am ICB 2.0 fahren und weiss nicht ob das ohne boost Breite geht. Das ICB hat noch 12x142 Standard.
Mittlerweile werden immer mehr top LRS nur noch in Boost angeboten. Plant Alutech vielleicht ein Hinterbau Update für das ICB? Wäre coll.... ;-)

LG
Flowtrails
 
Erkenntnis 1 ein toplaufradsatz lässt auf viele Standards umbauen
Erkenntnis 2 boost hin boost her wenn das Joke keinen 2,6 durch lässt ist auch boost Essig
Erkenntnis 3 Montag is bald rum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis 1 ein toplaufradsatz lässt auf viele Standards umbauen
Erkenntnis 2 was nützt ein boost Achsmass wenn das Joke keinen 2,6 reifen durchlaufen lässt
Erkenntnis 3 Montag is bald rum :D

My lovely Mr. Ollo ;)

Ad 1: Boost148 und 142 mm ist nur bedingt kompatibel. 142 lässt sich durch Distanzen auf 148 umbauen, Boost aber nicht auf 142.

Ad 2: darum will er ja gleich nen kompletten Hinterbau

Ad 3: Montage kommen und gehen
 
Boost und Reifenbreite hängen nicht voneinander ab, auch wenn das oft so singulär dargestellt wird. Es gibt genügend andere Top-LRS in non-boost. Das ICB ist knapp zwei Jahre alt, das es ein Hinterbauupdate wegen boost gibt, glaube ich nicht. Ist auch nicht nötig.
 
Zurück
Oben Unten