ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

na hoffentlich eins für mich am Mittwoch in Esslingen, dann ist da ja das ganze schöne lange Wochenende :)

(btw schön das hier so schnelle Infos kommen)
 
Ich hab gerade mit meiner XXL-Filiale (Ludwigshafen) telefoniert, und nach langer Suche im Lager und Recherche bei allen erreichbaren Leuten wurde mir gesagt, das Fahrrad würde Mitte Juni geliefert werden.
Ich werde am Montag aber nochmal zurückgerufen, weil der Verantwortliche heute auf dem Hockenheimring ist.
 
am Ende verliere ich meine Wette doch noch...
hatte gewettet das Carver dieses Jahr gelernt hat und vor Juli liefert.
(hatte einen freund vom icb überzeugt das ich zufrieden bin und er es sich auch holen soll).

Schäme mich unterdessen ganz schön dafür...
 
Also ich hatte mitte der Woche eine Rechnung zugeschickt bekommen auf der ganz groß stand "Rechnungsdatum= Lieferdatum". Hab mich gefreut, bin nach Bochum gefahren. Leider wusste niemand dort, das das Rad angekommen wäre...
Klasse Sache - nach einigen Telefonaten wurde mir dann gesagt, dass man davon ausgehe, dass das Rad ja bald da ist und nicht damit gerechnet hat, dass man sich das Rad abholt. Komisch, da es genau so auf dem Auftrag von Fahrrad XXL vermerkt wurde.
Bleibt also alles weiterhin ein Glücksspiel.
Hoffentlich ist's Rad bis nächsten Mittwoch in der Filiale...
 
Laut FXXL in Esslingen haben Sie am Montag die 01er und heute die 02er bekommen= stehen im Laden, am Freitag folgen die 03er

KOMPLETTBIKES
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo...die Replacement Rahmen für die weißen Carver IBC rnc Rahmen sind da und gehen diese Woche an Euch raus!

viele Grüße & ein schönes langes WE für die, die frei haben ;-)
 
Habe eben mit Fahrrad XXL in Mainz telefoniert. Leider haben sie weder die 02er noch die 03er im Laden und können auch nicht sagen, wann die Bikes bei ihnen eintreffen.
 
Also ich hab aus Mainz die Info, dass wohl mitte nächster Woche die ersten Komplettbikes kommen sollen. Wie immer - alle Angaben ohne Gewähr.

mfg
 
Zurück
Oben Unten