ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

So, ich habe mein ICB 02, 26 Zoll, 50 cm am Samstag abgeholt.
Die Reservierung ist wohl komplett untergegangen, aber zum Glück war noch eins vor Ort verfügbar.

Aufbauqualität ist noch in Ordnung! Ausser das Spiel im Horst Link ist soweit alles behoben.

Hat jemand einen Tipp um das Spiel im Horst Link Lager zu beseitigen?
 
Hi,

hab bis beim hersteller keine zahlen dazu gefunden:

dieser flip chip: da gibts ja 4 positionen. in wie weit kann man damit FW und die winkel verändern?

danke
 
150/170mm mit jeweils 65 oder 66° LW. Tretlager ist bei 65° auch niedriger, wieviel bin ich grad nicht sicher. Bei 650B sind die Winkel nochmal ca. 0,5° flacher
 
Hallo.
Habe das Spiel im Horst Link direkt bei Abholung beanstandet. Danach war es dann auch soweit OK. Nach der ersten 15 km Fahrt ist es aber wieder aufgetreten....
 
Ich fürchte, gegen das Spiel ist man machtlos. Der Lageraufbau ist leider nicht geeignet für die Aufgabe. Ist mehr eine Glücksfrage, ob ein Rahmen Spiel hat oder nicht - und ich bin mir auch nicht sicher, dass jeder der das Buchsenspiel hat es auch erkennt - immerhin kann das ziemlich unauffällig sein, lässt den Hinterbau dann weich wirken.

mfg
 
So schauts bei mir aus:

WIN_20140616_202459.JPG

WIN_20140616_202543.JPG
WIN_20140616_202620.JPG
WIN_20140616_202642.JPG

(ja, beim Bremszug fehlt ein Kabelbinder)

Mfg
 

Anhänge

  • WIN_20140616_202459.JPG
    WIN_20140616_202459.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 9
  • WIN_20140616_202543.JPG
    WIN_20140616_202543.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 6
  • WIN_20140616_202620.JPG
    WIN_20140616_202620.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 6
  • WIN_20140616_202642.JPG
    WIN_20140616_202642.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 5
So, ich scheine ein gutes Exemplar erwischt zu haben. Die Wippe ist schön mittig, der Dämpfer ist absolut spannungsfrei und der Horstlink bräuchte nur auf der einen Seite noch einen Zehntel Shim.
Aber auf der Oberseite des Yoke habe ich links so ein unbenutztes Gewinde...
Da gehört doch eine Madenschraube rein, oder?
Anhang anzeigen 298957
Wenn du noch keine hast,kann ich dir in Edelstahl zuschicken......Gratis ;-)
 
Wenn du noch keine hast,kann ich dir in Edelstahl zuschicken......Gratis ;-)
ich finds prinzipiell ziemlich unsympatisch wenn jemand ungefragt bilder klaut und nutzt, aber das dann noch in einem forum als profilbild zu verwenden, wo sowohl der Fahrer (ich) als auch der Fotograf @Romarius unterwegs sind, ist schon eher dreist.

Das ist in etwa so, als ob du im Bäckergeschäft ins Regal greifst, dir ein Brot nimmst und das ganz genüsslich noch im laden ist. Logischer Weise ohne zu zahlen und was zu sagen, weil die liegen ja einfach im regal :mad:
 
haha einfach bitter wenn man keine eigenen Fotos hat :D kann ich schon verstehen das man da Fotos von einem @Romarius verwenden muss. Und dann noch mit einem Fahrer wie @Eisbein
geiler Arsch auf gutem Bike eben, das wünscht sich so manche(r)! ;)

@cocaine78: hat er offensichtlich nicht. Sonst würde man sich mindestens entschuldigen. Aber man weiß ja bekanntlich, die Summe der Arschlöcher steigt (mindestens) proportional zur Anzahl der Menschen, mit denen man in Kontakt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, komm mal wieder runter. Dir ist kein Nachteil entstanden und er hat keinen benennbaren Vorteil daraus gezogen.

Wenn er deine Bilder irgendwie gewerblich genutzt hätte.
Aber so würde ich es an deiner Stelle erstmal als Kompliment für das tolle Bild sehen.

Das Ausmaß der Aufregung kann ich wegen dem Profilbild nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten