ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Gehört hier ausserdem nicht rein und ne pn hätte es auch getan!

Viel wichtiger ist, wo bleibt mein ICB 02 650b in XL, verdammt!!!!?

Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
02 in 650b sollte gestern ausgeliefert werden ist meine Info auf Facebook schreibt das Carver Team, dass die Bikes heute in die Filialen kommen sollen .... kann man sich mal wieder alles aussuchen!

Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
 
Info von XXL heute Vormittag

"das ICB 03 ist gerade geliefert worden und wird am Freitag abgeholt von der Spedition"
 
hm, ich hab heute trotz storno (und bestätigung per email) eine rechnung bekommen. keine mail/brief ala "willste vielleicht noch?" - nee, ne vorkassenrechnung. *seufz*
 
Hi zusammen, habe heute endlich das 02 650b in XL aus Gelsenkirchen abgeholt, ist alles paletti :)

Gesendet von meiner Kloschüssel mit Tapatalk
 
Und hier noch das passende Bild :)
20140623_192105.jpg
 

Anhänge

  • 20140623_192105.jpg
    20140623_192105.jpg
    480,4 KB · Aufrufe: 19
Sehr schön und du hast auch kein Spiel am Horst link etc.? Freu mich schon wenn meins endlich kommt:)

Horst link ist ok :), die Reverb hat aber ein bisschen seitliches Spiel, das soll aber wohl ab und an vorkommen.
Ich habe bzgl. der Reverb einen Termin für nächste Woche bei XXL.

Was mich noch stört ist, dass die Schalthebel ans Oberrohr kommen, wenn man ganz einschlägt.
Gibt es dazu hier "best practice"?
 
Klingt doch Ned schlecht,das seitliche Spiel hab ich einmal nicht gehabt bei meiner ersten LEV und bei der zweiten war eins....kommt glaub ich somit mal vor oder auch ned,aber der Termin mit nachfragen schadet auf jeden Fall mal nicht:) (würde mich auch interessieren was dabei heraus kommt)

Zu den schalthebln,kannst du glaube ich(bin kein meisterzweiradmechaniker)den Winkel der Hebel verändern, sodass sie noch übers oberrohr drüber gehen,oder du haust unten einen spacer mehr rein(wenn noch Platz ist)
 
Zurück
Oben Unten