Eisbein
Trailtrialer
meine ersten eindrücke waren teils ähnlich..
- 780mm Lenker passt nicht überall durch wo ich früher durchgekommen bin (aua)
- man muss wirklich schneller fahren damit man was zu tun hat. oder anspruchsvollere Wege suchen.
die Trails die früher aufregend waren nun langweilig. (zumindest bei gleicher kondition).
für mich hat sich das Mögliche was ich als Fahrbar ansehe auf jeden Fall verschoben. und damit mein ich nicht mal das es fehlende Fahrtechnik ausgleicht (was zum Teil sicher so ist), sondern das ich mich jetzt stellen fahren traue und sicher fühle wo ich frühe drei mal angefahren bin, jedes mal nachgedacht habe und dann außen rum getragen.
Selbiges hier. Mein Hochtouren-buddy ist jedes mal überschascht/erstaunt wie kontrolliert/souverän hohestufen und steilpassagen fahren lassen. Das war, in der zeit als ich noch mein Torque ES in M hatte, def. seine stärke. Nun sucht er (Fanes in L) auch ein längeres Rad

Bin die letzten zwei ausfahrten mal wieder in der 150mm Position gefahren mit 20% sag... Siehe da, der Panzer kann ja doch spritzig und willig an wurzeln und kuppen sein, wenns drum geht mal ne kurze flugeinlage hinzulegen.



