ICB Usertreffen - Vorschläge gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für die übliche Abstimmung, um den Ort für das 1. te Treffen zu organisieren!;)
 
Mmmh, Stromberg hat Öffnungszeiten im Oktober von 09.30-17.00 Uhr und dafür müsste ich 4,5 Std. bzw. 430Km Autofahren?! das muss ich mir schwer Überlegen!.
Sonst hört sich Stromberg recht gut an, denn jeder kann ja einen FlowTrail fahren ;-)
Aber ab 01.11.2012 bis zum 01.03.2013 ist Stromberg in Winterpause

 
Stromberg ist für mich fast genausoweit wie Winterberg/Willingen.
Sollte es wirklich mit einem freien WE von mir passen bin ich dabei!

Gruß,
Olsche
 
der pfälzer wald ist der oberhammer. um die kalmit rum gibts sau geile trails. danach ein schoppen und ordentliches futter aufm weinfest.

Stimmt um die Kalmit gibt es sehr tolle Trails :)
Ich sag da nur der "Bresser Trail" bei der Kalmit Hütte :D aber bis es zu dem Treffen kommt werden wohl die ganzen feucht, fröhlichen Weinfeste vorbei sein :heul:
 
Nochmal ein Vorschlag von mir, um eine artgerechte Haltung (Ausfahrt)sicher zu stellen, bin ich wenns zeitlich möglich ist für die big five challenge. Was würde sich schon besser eignen für so ein bike?
5tsd hm bergab, 800hm bergauf :)
 
Nochmal ein Vorschlag von mir, um eine artgerechte Haltung (Ausfahrt)sicher zu stellen, bin ich wenns zeitlich möglich ist für die big five challenge. Was würde sich schon besser eignen für so ein bike?
5tsd hm bergab, 800hm bergauf :)

Super Idee! Das machen wir!

Ich nehm den Prototypen und sag Euch dann nach 9 Stunden, ob er was taugt.

Vermute aber, da gibt es noch andere Kandidaten, die das vllt sogar noch besser austesten können.
 
@Haardtfahrer
Einige User haben schon den Wunsch geäußert, sich mal im echten Leben kennen zu lernen, am besten natürlich auch mit Testmöglichkeit des ICB. In diesem Thread darf gerne über den Ort diskutiert werden, oder über die Aktivität - der Kollege Basti kann uns Montag hoffentlich sagen, wann wir mit einer ICB Testflotte rechnen können.
 
Du brauchst für 800hm 9 Stunden :confused: Dann sind andere Kanidaten vielleicht besser geeignet, ja.:lol:

;)

Nase! Die 800 hm sind doch dort nur ein Teil der Übung. Schaffe ich im Regelfall in ... egal, nicht rechtfertigen, gell! Schätze aber, dass ich mich bergauf hier im oberen Viertel befinde, bergab wohl eher viel weiter hinten. AM halt!

Schau mal auf die Site http://www.big-5.at/ , dann siehst Du, wie die neun Stunden zusammenkommen. Ist also für ein Usertreffen ungeignet.


ICB Testflotte? Ja, ich lese die Worte, doch allein mir fehlt die Hoffnung, dass dies in 2012 noch erfüllt werden könnte. Zurzeit ist ja noch nicht einmal der Prototyp gehärtet, d.h. noch nicht fahrfertig.

Stromberg wäre mE gut geeignet, da genügend Abwechselung vorhanden ist, schließt aber bald und ist bei Regen sowieso tabu!

Drei Treffpunkte: Harz, Winterberg, Bad Wildbad (Heimvorteil Carver)?
 
Nase! Die 800 hm sind doch dort nur ein Teil der Übung. Schaffe ich im Regelfall in ... egal, nicht rechtfertigen, gell!

Ja, war nur ironisch gemeint. Ich pöbel gewiss keinen MTBiker und dessen Leistung an...:bier:
Schätze aber, dass ich mich bergauf hier im oberen Viertel befinde, bergab wohl eher viel weiter hinten. AM halt!

Schau mal auf die Site http://www.big-5.at/ , dann siehst Du, wie die neun Stunden zusammenkommen. Ist also für ein Usertreffen ungeignet....

Ja, die kannte ich nicht. Bin hier verwurzelt und fahre fast ausschließlich in meiner Gegend. Und in der Woche in der von Frau und Kind Ausgang habe, nur die etwas weitere Gegend und nicht xhundert km von zuhause weck. Aber diesen Vorteil hat man nur wenn man direkt am Berg wohnt und mit nicht mal 1km von der einen Talseite zur anderen kommt, und sich ein Trail nach dem anderen reiht. Dafür verpasse ich halt andere schöne Orte und auch Events.
Im übrigen bin ich für mich und meine Fitness der Meinung, daß zum MTBiken das Treten dazugehört, und ich benutze kein Shuttel und keinen Lift, aber das ist meine Art. Ich kenne auch die andere Seite der MTBiker, akzeptier sie und lebe teils auch davon. :daumen:

Gerade deshalb auch der teuflische Plan vom Treffen im Vinschgau, denn ich werde leider keine 200km fahren können...hätte es aber auch gerne gefahren das IBC-ICB. ;)
P.s. Und Betten hätte ich auch einige wenn CARVER interresiert wäre...im Tausch gegen einen Prototyp sogar für lau.... :lol::lol::lol:
 
da Kassel genau die Flächenmitte von Deutschland ist und einzig Willingen
+ Winterberg
genau daneben liegen, fällt die Wahl wohl recht leicht, damit es alle gleich leicht haben hin zu kommen:daumen:
:love:Winterberg ist auch der beste und größte Bikepark in Deutschland
 
da Kassel genau die Flächenmitte von Deutschland ist und einzig Willingen
+ Winterberg
genau daneben liegen, fällt die Wahl wohl recht leicht, damit es alle gleich leicht haben hin zu kommen:daumen:
:love:Winterberg ist auch der beste und größte Bikepark in Deutschland

Du solltest vielleicht doch lieber mal auf eine gute Karte schauen.

Und Edith fragt: Woran machst Du "der größte und beste" fest? Wieviele Parks kennst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten