Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns ihr logistisch hinbekommt wäre wohl ne Deutschlandtour mit verschiedenen Teststationen am coolsten.
Und dann zumindest mal die Community Ballungszentren abgrasen (Ruhrpott, München, Stuttgart, ....).
ernsthaft: testflotte aufbauen, roadtrip planen, dosenbier kaufen... ich wär für frühjahr 2013, dann kann ich auch wieder "hart fahren"
Ja Stromberg klingt nett. Ist allerdings bei Weitem nicht so hart wie ein Park zum DH fahren
Pfälzer Wald ist ideal und die Weinfeste sind gerade alle am Start![]()
der pfälzer wald ist der oberhammer. um die kalmit rum gibts sau geile trails. danach ein schoppen und ordentliches futter aufm weinfest.
Nochmal ein Vorschlag von mir, um eine artgerechte Haltung (Ausfahrt)sicher zu stellen, bin ich wenns zeitlich möglich ist für die big five challenge. Was würde sich schon besser eignen für so ein bike?
5tsd hm bergab, 800hm bergauf![]()
Super Idee! Das machen wir!
Ich nehm den Prototypen und sag Euch dann nach 9 Stunden, ob er was taugt.
Vermute aber, da gibt es noch andere Kandidaten, die das vllt sogar noch besser austesten können.
Einige User haben schon den Wunsch geäußert, sich mal im echten Leben kennen zu lernen, am besten natürlich auch mit Testmöglichkeit des ICB. In diesem Thread darf gerne über den Ort diskutiert werden, oder über die Aktivität - der Kollege Basti kann uns Montag hoffentlich sagen, wann wir mit einer ICB Testflotte rechnen können.
Du brauchst für 800hm 9 StundenDann sind andere Kanidaten vielleicht besser geeignet, ja.
![]()
Nase! Die 800 hm sind doch dort nur ein Teil der Übung. Schaffe ich im Regelfall in ... egal, nicht rechtfertigen, gell!
Schätze aber, dass ich mich bergauf hier im oberen Viertel befinde, bergab wohl eher viel weiter hinten. AM halt!
Schau mal auf die Site http://www.big-5.at/ , dann siehst Du, wie die neun Stunden zusammenkommen. Ist also für ein Usertreffen ungeignet....
Stromberg wäre mE gut geeignet, da genügend Abwechselung vorhanden ist, schließt aber bald und ist bei Regen sowieso tabu!
da Kassel genau die Flächenmitte von Deutschland ist und einzig Willingen
+ Winterberg genau daneben liegen, fällt die Wahl wohl recht leicht, damit es alle gleich leicht haben hin zu kommen
Winterberg ist auch der beste und größte Bikepark in Deutschland