ICB2.0 Design: Abstimmung - schlicht, geradlinig, fancy? [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte Reaktionen
5.061
Ort
Lebkoung-City
Egal..aber pass auf. Auf dem Steig erzähl ich dir dann, so nach dem dritten oder vierten Seidla, wie es richtig abgefahren wird in 3D. Dein Gehirn wird platzen :D :lol:
 
Dabei seit
14. August 2012
Punkte Reaktionen
637
Ort
Waldheimat
... nach dem dritten oder vierten Seidla ...
Zuerst hab ich mir schon gedacht, dass ihr da draussen wohl nicht viel vertragt ... dann hab ich entdeckt, dass euer Seidla vom Inhalt her unserem Seidl wohl nicht ganz entspricht. :D

Trotzdem beruhigend zu wissen, dass uns mit euch exotischen Frangn sprachlich offenbar doch mehr verbindet als z.B mit den Lappen, den Xingu und den Tuareg.
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte Reaktionen
5.061
Ort
Lebkoung-City
"Schau, da stehn zwei Seidla" :D :lol:

@waldbauernbub Uli Seidl? Inhaltlich nicht ganz der Treffer. Wobei der sicher shcon das ein oder andere Seidla gehabt haben muss :)

@nuts der Post verrät mir dass ihr nach Inspiration sucht und den Namen offensichtlich immer noch nicht habt? ;)
Zu den Render: Ich denke ich werde es heute schaffen dir die PSD mit allen Rendern zu überstellen. Jedes Design wird in Positiv und Negativ (invertiert) gezeigt (Und ich sag euch, ALLE gefallen mir mittlerweile. Das wird nicht easy). Ich will sie nicht vorher hier posten (Spaaahaaanuuunnng) und du kannst selbst entscheiden wie du das einbaust.

D.h. dass heute Abend Render von folgenden Usern von mir fertig sein werden: waldbauernbub, fury9, foreigner, mowood, atrox, 68-er, TSU-Jaguar und meinerEiner. Mehr Daten hab ich nicht bekommen. Sollte ich wen oder was vergessen haben...
 
Dabei seit
14. August 2012
Punkte Reaktionen
637
Ort
Waldheimat
@waldbauernbub Uli Seidl? Inhaltlich nicht ganz der Treffer. Wobei der sicher shcon das ein oder andere Seidla gehabt haben muss :)
Bei uns ist ein 0.33l-Bierglas ein Seidl (oder Seiterl, je nach Dialekt). :D Rückschlüsse auf den Intellekt des gleichnamigen Filmemachers treffen aber vielleicht auch zu.

Was die Renderings angeht freu ich mich schon sehr ...
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
5.592
Zuerst hab ich mir schon gedacht, dass ihr da draussen wohl nicht viel vertragt ... dann hab ich entdeckt, dass euer Seidla vom Inhalt her unserem Seidl wohl nicht ganz entspricht. :D

Mit vertragen hat das ja auch nichts zu tun. Nach vier Seidla stellt sich nur so eine innere Ruhe ein, nach der einem andere Leute auch viel erzählen können. Vorausgesetzt, wir haben es hier nicht mit reinen Main-(/Wein-)Franken zu tun, die generell nur "Schoppe haue".

Ich bin schon gespannt auf die Renderings. :hüpf:
 

Fury

Dr. No
Dabei seit
31. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
37.053
Ort
Derhamm
Bei uns ist ein 0.33l-Bierglas ein Seidl (oder Seiterl, je nach Dialekt). :D Rückschlüsse auf den Intellekt des gleichnamigen Filmemachers treffen aber vielleicht auch zu.

Was die Renderings angeht freu ich mich schon sehr ...
0,33 l sind bei uns Schnapsgläser...

Beim zukünftigen "Alutech Seidla" gibts natürlich eine Trink- und Fahrprobe auf dem Fünf-Seidlas-Steig! Und zwar in der Reihenfolge! Erst dann wird das Rad dem Kunden geliefert...

Im Ernst: ich bin gespannt auf die Renderings. der_erce kommt ja schon gar nicht mehr zum arbeiten...
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.790
Ort
München
@der_erce

  1. Renderings: Perfekt. Dann nehme ich mir das Wochenende Zeit um alles vorzubereiten und am Montag geht's ab. Größte Frage ist sicher, wie viele Ansichten (und invertierungen) ich übersichtlich einbauen kann, ohne dass die Gesamtmenge an Entwürfen unübersichtlich wird. Bisher dachte ich an 3 Bilder pro Entwurf.
  2. Name: Glaub es gibt inzwischen schon ein paar Namen, die ganz gut wären. Wir müssen nur entscheiden, wer jetzt mal "Basta" sagt und uns dann alle damit zufrieden geben. Aprospos: "Basta" wäre vielleicht nicht schlecht :)
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte Reaktionen
5.061
Ort
Lebkoung-City
@der_erce

  1. Renderings: Perfekt. Dann nehme ich mir das Wochenende Zeit um alles vorzubereiten und am Montag geht's ab. Größte Frage ist sicher, wie viele Ansichten (und invertierungen) ich übersichtlich einbauen kann, ohne dass die Gesamtmenge an Entwürfen unübersichtlich wird. Bisher dachte ich an 3 Bilder pro Entwurf.
  2. Name: Glaub es gibt inzwischen schon ein paar Namen, die ganz gut wären. Wir müssen nur entscheiden, wer jetzt mal "Basta" sagt und uns dann alle damit zufrieden geben. Aprospos: "Basta" wäre vielleicht nicht schlecht :)

Im Moment kannst du 6pro Design rechnen (3 Ansichten in zwei Varianten). Evtl. wäre es sinnvoll 2 Perspektiven in der einen Variante und die 3. Perspektive invertiert zu zeigen? Die Masse an Rendern wird das sicher unübersichtlich machen. Oder man macht zwei Ordner/Gruppen die eine Invertiert die andere Normal?
 

Fury

Dr. No
Dabei seit
31. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
37.053
Ort
Derhamm
  1. Name: Glaub es gibt inzwischen schon ein paar Namen, die ganz gut wären. Wir müssen nur entscheiden, wer jetzt mal "Basta" sagt und uns dann alle damit zufrieden geben. Aprospos: "Basta" wäre vielleicht nicht schlecht :)
[/USER]
Ich finde es gibt jetzt nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Wir schauen, ob Konas längster Bikename frei ist: "Kona Humuhumunukunukuapua'a", oder
2. Wir versuchen, durch Aneinanderreihung sämtlicher Namensvorschläge "Humuhumunukunukuapua'a" in der Länge zu übertreffen...

Muss halt irgendwie aufs Oberrohr passen oder - spontane Idee - man zieht den Schriftzug dann von den Sitzstreben bis zum Steuerrohr...[/user]
 
Dabei seit
4. April 2009
Punkte Reaktionen
5.592
Also 4 pro Entwurf hätte ich schon dargestellt. 2 normal (Beispielsweise Hauptansicht (seite) und von unten für Schrift) und 2 invertiert (Hauptansicht (seite) und die schräg von vorne (in der man das Unterrohr ja auch noch erkennen kann)). So geht´s noch mit der Anzahl und man sieht alles mal in "normal" und invertiert.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.790
Ort
München
Wir sind online - habe mich für 4 Ansichten pro Rad entschieden, wäre sonst zu unübersichtlich geworden. Abstimmung läuft bis Mittwoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben