und ich dachte schon ich bin der Einzige hier, der einen einfarbigen Rahmen mit schicker Farbe bevorzugt...
will auch! (Die Wippe darf natürlich kontrastfarben sein!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dachte schon ich bin der Einzige hier, der einen einfarbigen Rahmen mit schicker Farbe bevorzugt...
heute, so gegen Abend, werden wir 14 Entwürfe zur Wahl stellen. Von schlicht bis fancy is alles dabei.Wann geht´s denn weiter?
Ich frage mich eher, wie das ganze dann am Ende überhaupt angedacht ist. Sagen wir, wir haben nach dem zweiten Durchgang 1-2 Sieger. Dann später haben wir auch Farben dafür. Werden die dann für Serie und evtl. für kleinere Serie als alleinige Variante benutzt, oder gibt es dann eh noch Wahlmöglichkeiten mit anderen Farben und anderen Designs?
Ich kann ja jetzt auch, wenn ich mir eine Fanes hole wählen, welche Farbe, Wippenfarbe und Dekorfarbe ich haben möchte (teilweise mit Aufpreis).
Daher verstehe ich die ganze Design-geschichte eh noch nicht so ganz.
@nuts : Kannst du mal erklären !
Haha, die Diskussion würde schon X-Mal geführt. Die 36er in dem ICB ist soweit ich weiß auf 150 getravelt. Ausgelegt ist der Rahmen auf 140-150mm vorne, 160 würde er vermutlich auch vertragen, allerdings dürfte dann das Tretlager deutlich hoch kommen. Hinten 130mm. Nur schreit das Bike nach einem Potenten Fahrwerk, und da können die meisten 32er Gabeln nicht mit dienen. Ich bin das Bike aus dem Bild auch schon gefahren, und es fühlt sich so wie es da ist genau richtig an. Bergauf und in der Ebene schön spritzig und verspielt, und Bergab kann man es gut laufen lassen.
Merci für die Aufklärung. Ich habe gerade mal nachgelesen: Die 36er für 650b gibts in 140, 160 und 170mm. Hätte man (vorher) wissen (nachschauen) können![]()
Aber nur für 26"