veraono
out of order
Ich find s gut, vor allem die Anbindung der Verstrebungen gefällt mir gutHere you go:
Die Pfeilspitze am hinteren Ende ist dem Jürgen seiner Sorge um die Haltbarkeit der Schweißnaht geschuldet. Das neue Design bietet deutlich mehr Anschweißfläche und ist zudem ein gutes Stück breiter als die Kettenstrebe selbst um eine tiefe Wurzel der Schweißnaht zu erzwingen.
Das neue Portal auf der linken Seite soll drei Probleme erschlagen: a) die Zugführung (außen vorbei geht nicht, da der Lagerabstand so groß ist, dass es Probleme mit der Kurbel geben könnte), b) die "windschiefe" Verstrebung und c) Platzprobleme mit dem außen liegenden Portal (ist mir vieeeel zu spät aufgefallen, dass die Kurbel da Ärger macht).
Auf dem letzten Bild sieht man, wie knapp es bei einer 1x11 mit 34er KB zu geht... wo sollen da noch Plus-Reifen rein? Zum Glück verhindert die Physik den nächsten Marketing-Auswuchs am ICB 2.0
Eine Frage Stefan: Letzter Stand war ja Bremsleitung extern. Das Teil auf dem Unterrohr links sieht sehr nach einem Kabel-Eintritt für interne Verlegung aus, ist das für die Variostütze ? (und das rechts mit der Klemmung für Schaltzug?). Aber wie wird dann die Bremsleitung geführt?
Ich steh da grad sprichwörtlich auf der Leitung.
Danke