Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
find ich super Marktführer passt nicht - rausgekickt
wegen umwerfer und der yoke Konstruktion, schreibs grad hier, weils grad um den umwerfer geht.
du hattest auf der rechten seite ja eine Aussparung die exakt zur Kontur des umwerfers passt. raus kommen tut dabei eine ziemliche unruhige wellige Linie. wo man nicht so recht weiß, was macht der Konstrukteur da
kurzum: ich fänds schöner, wenn dort eine durchgehende, gerade Linie ist, die in sich formschön ist, der umwerfer stört sich daran ja nicht, aber die leute, die keinen umwerfer fahren haben keine wellen dabei!
Hört sich aber schwer an...
Alles ganz hübsch in Plastik... im Moment habe ich noch keine schöne Idee für eine Variante die an einem Alurahmen passtKleine Platte mit einer Schraube? oben eine Klemmungsklammer und eine Schraube. Das sind gut investierte 25g, wenn dafür keine Leitung herumklappert, alles sitzt, und man nicht ewig bei Zugwechsel fummeln muss und man dennoch schöne interne Führung hat.
Beispiel Trek:
siehe rechter Teil vom Bild: (Halt ohne Gummikappe für Gabelanschlag)
Ausgang unten (hier halt mit Tasche):