"Ice Heist": Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?

everywhere.local

macht wieder Videos
Punkte Reaktionen
49.146
Bike der Woche
Bike der Woche
unverantwortlich dieses Schnee-Geshredde! :mad:
Die Natur wird nie wieder so, wie sie vorher war. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben, den Schnee danach wieder zu sortieren und aufzulockern.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Kids in BaWü nachmachen und dann haben wir den Salat :mad:

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Punkte Reaktionen
5.539
unverantwortlich dieses Schnee-Geshredde! :mad:
Die Natur wird nie wieder so, wie sie vorher war. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben, den Schnee danach wieder zu sortieren und aufzulockern.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Kids in BaWü nachmachen und dann haben wir den Salat :mad:
Dachte ich mir auch. Aber: Immerhin befolgen sie die 2m-Regel.

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte Reaktionen
9.925
Gibt einen zweiten Teil davon, soll noch interessanter sein. Hab schon einen Screenshot gefunden.

tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg

G.:)

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Punkte Reaktionen
9.925
Vielleicht übersehen wir was??? Hats ja immerhin auf die Newsseite geschafft :ka:

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
360
Tja, der Fatbike-Trend ist auch schon wieder vorbei. Aber warum sind die nicht wenigstens Semi-Fat unterwegs? o_O

Da war der Typ aus der Marketing-Abeilung wohl grad pinkeln ... :D

D

Deleted 30320

Guest
Bin mal gespannt wann die ersten Kids in Winterberg nen Bruch an nem Lift versuchen weil sie's wiedermal in soner Wi**s-Vorlage hier gesehen haben !

---

sun is shinning - bis obenhin voll mit kampfstoff
Punkte Reaktionen
7.614
Cam McCaul und Casey Brown wurden nach einen anonymen Anruf bei der Chiliwack Police dabei erwischt, wie Cam McCaul, Casey Brown und fünf Komplizen eine Liftanlage im Manning Park Resort gekapert haben.

Der Satz verwirrt mich.

Das Video hab ich noch nicht angeguckt. Werd mir dafür einen Tag Urlaub nehmen. Weiß man schon wie es dem Reissack ergangen ist?

---

sun is shinning - bis obenhin voll mit kampfstoff
Punkte Reaktionen
7.614
Ja zwei. Sicherheitshalber. Hinterher ärgert man sich sonst wieder.

Wer ist eigentlich dieser Ant Hill?

Oben