"Ice Heist": Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?

Cam McCaul und Casey Brown wurden nach einen anonymen Anruf bei der Chiliwack Police dabei erwischt, wie Cam McCaul, Casey Brown und fünf Komplizen eine Liftanlage im Manning Park Resort gekapert haben.


→ Den vollständigen Artikel ""Ice Heist": Lift-Einbruch - Ermittlungen gegen McCaul und Brown?" im Newsbereich lesen


 
unverantwortlich dieses Schnee-Geshredde! :mad:
Die Natur wird nie wieder so, wie sie vorher war. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben, den Schnee danach wieder zu sortieren und aufzulockern.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Kids in BaWü nachmachen und dann haben wir den Salat :mad:
 
unverantwortlich dieses Schnee-Geshredde! :mad:
Die Natur wird nie wieder so, wie sie vorher war. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe gemacht haben, den Schnee danach wieder zu sortieren und aufzulockern.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das die Kids in BaWü nachmachen und dann haben wir den Salat :mad:
Dachte ich mir auch. Aber: Immerhin befolgen sie die 2m-Regel.
 
Gibt einen zweiten Teil davon, soll noch interessanter sein. Hab schon einen Screenshot gefunden.

tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg


G.:)
 
Na so schlimm ist es auch wieder nicht.

Aber im Vergleich zu den schönen Schweizer Snow Downhill Rennen natürlich ein Witz. :D
 
Vielleicht übersehen wir was??? Hats ja immerhin auf die Newsseite geschafft :ka:

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Fatbike-Trend ist auch schon wieder vorbei. Aber warum sind die nicht wenigstens Semi-Fat unterwegs? o_O

Da war der Typ aus der Marketing-Abeilung wohl grad pinkeln ... :D
 
Bin mal gespannt wann die ersten Kids in Winterberg nen Bruch an nem Lift versuchen weil sie's wiedermal in soner Wi**s-Vorlage hier gesehen haben !
 
Cam McCaul und Casey Brown wurden nach einen anonymen Anruf bei der Chiliwack Police dabei erwischt, wie Cam McCaul, Casey Brown und fünf Komplizen eine Liftanlage im Manning Park Resort gekapert haben.

Der Satz verwirrt mich.

Das Video hab ich noch nicht angeguckt. Werd mir dafür einen Tag Urlaub nehmen. Weiß man schon wie es dem Reissack ergangen ist?
 
Ja zwei. Sicherheitshalber. Hinterher ärgert man sich sonst wieder.

Wer ist eigentlich dieser Ant Hill?
 
Zurück
Oben Unten