ICEBEHRS goes indoor---> Mal Rennluft schnuppern? Fahrer fürs Team FUN gesucht!

Schöne Berichte und sehr schöne Fotos!!!

Meine Meinung, habt ihr toll gemacht! Ist ne sehr schöne Erinnerung, auch für später:daumen:

Aber um meine Leistung mal etwas zu relativieren: Unter normalen Umständen ist Andy nicht zu schlagen, jedenfalls nicht von mir! (Markus, wir können es 2013 gern BEIDE nochmal probieren;))

Eine Mail an Andy ist schon vor 2 Tagen rausgegangen, ich würde zu gern wissen, was er denkt falsch gemacht zu haben oder was die Ursache für seinen plötzlichen Einbruch war! Aber selten scheint sowas bei ihm nicht zu sein. Bei der WM 2011 musste er nach 8h mit massiven Magenproblemen das Rennen komplett hinschmeissen...
 
Danke für den tollen Bericht an meinen Mitstreiter Anton.Hast Dich auch gut geschlagen und es sollte ja der Spaß im Vordergrund stehen.Den hatte ich auf alle Fälle.Das ganze Wochenende war perfekt organisiert und die Fachsimpelei war unübertroffen.
Marco,ich denke das Andy am Anfang viel zu schnell war. Er hat probiert mit den Schnellsten mitzuhalten, um einen Rundengewinn zu schaffen.Dabei waren immer wieder Tempoverschärfungen zusehen(war mein Eindruck).Du hast konsequent Dein Tempo gehalten und das war auch gut so.
Wo ist denn hier die Wechselzone? Kann mir das jemand mal erklären?
Jörg,das war übrigens der Spruch der an dem Abend davor, alle in Atem gehalten hat.
 
Profistreifen..fällt mir dazu ein *pfeif*


..und ich musste mal wieder nen bissel mit PS rumspielen..

xfawk5.jpg


25hls8g.jpg


2w371ip.jpg


fp3sjc.jpg


fqm0y.jpg


29m4lth.jpg
 
Wir haben mal Resümee gezogen und waren der Meinung:"Das war ne klasse Veranstaltung mit intensiven Spaßfaktor" und wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.
Scheinbar haben wir noch andere Vereinsmitglieder angesteckt und mit viel Glück sind wir mit drei 2er-Teams vertreten.
Mein Teampartner ist auf alle Fälle wild entschlossen sein sackschweres Fully gegen ein 29" Racehardtail zu tauschen und dann geben wir alten Säcke nochmal alles.:hüpf:
 
Wir haben mal Resümee gezogen und waren der Meinung:"Das war ne klasse Veranstaltung mit intensiven Spaßfaktor" und wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.
Scheinbar haben wir noch andere Vereinsmitglieder angesteckt und mit viel Glück sind wir mit drei 2er-Teams vertreten.
Mein Teampartner ist auf alle Fälle wild entschlossen sein sackschweres Fully gegen ein 29" Racehardtail zu tauschen und dann geben wir alten Säcke nochmal alles.:hüpf:

Denke auch das nächstes Jahr die begrenzte Anzahl von Startplätzen noch schneller vergeben ist! Evtl. wird ja die Strecke nochmal verlängert, was mehr Startern Platz bieten würde!?
 
Meine Meldung für die 12h ist Pflicht und ging soeben raus! Hab ja sonst nix zu tun, zur Zeit:D

...das 6h-Ding nur spontan...
 
... da war der mod dann schneller. Aber wir sind dann auch gemeldet.

Titzy du könntest dich vielleicht mal mit chris absprechen. Ich weiß ja nicht ob wieder beide ( Peter und Christ ) frei bekommen. Aber Peter wird ja wohl mit scottracer starten und das Podium zerlegen.

Ich für meinen Teil gib mir wieder mit Jan die Ehre.

freue mich schon auf den Italiener und die tolle 70er Jahre Unterkunft :lol:.

Mal gucken, vielleicht kann ich ja dieses mal auch Jule zum betreuen nötigen.

:winken:
Thomas
 
.Aber Peter wird ja wohl mit scottracer starten und das Podium zerlegen.

Das denke und hoffe ich auch, wird interessant! Hatte das Thema mit Peter erst letztens...irgendwann sind die Schnellen bei den Rundenzeiten auch am Limit, dann musst du auf Fehler der anderen hoffen und selber 12h lang alles richtig machen. Wird ne haarige Sache:daumen:

Denke mal auch das sich die Meldeliste dieses Jahr noch schneller füllen wird als zuvor....
 
Das denke und hoffe ich auch, wird interessant! Hatte das Thema mit Peter erst letztens...irgendwann sind die Schnellen bei den Rundenzeiten auch am Limit, dann musst du auf Fehler der anderen hoffen und selber 12h lang alles richtig machen. Wird ne haarige Sache:daumen:

Denke mal auch das sich die Meldeliste dieses Jahr noch schneller füllen wird als zuvor....

habe mich mit scottracer heute früh auch gleich gemeldet. podium ist realistisch, wird aber wieder ne harte sache. nach dem letzten rennen mit bighitpdm wollte ich eigentlich nicht wieder solch eine harte belastung machen. war so alle. aber jetzt freut man sich schon wieder. die zeiten werden wieder schnell sein, mit genügend gels sollte man aber über die zeit kommen:daumen:. halb berlin wird ja anwesend sein, klasse!
 
Denkt an die Überweisung des Startgeldes bis zum 05.01.!

"Hallo liebe Mountainbiker,
das Jahr geht zu Ende. Wir hoffen, es war so erfolgreich wie ihr es euch gewünscht habt.
Wir von German Quest möchten uns bei allen Sportlern bedanken, die uns auch in 2012 die Treue gehalten haben.
Wichtige Infos:
Für unsere bevorstehenden Rennen gibt es beim ICEMAN-Winterrace noch Startplätze.
Bei der Deutschen 12 Std. Indoor MTB Meisterschaft ist fasst alles voll.
Bei dieser Gelegenheit bitten wir allen gemeldeten Starter ihren „Status“ auf unserer Homepage. www.bikedorado.com
Zu kontrollieren.
Alle gemeldeten Sportler, die bis zum 05.01.13 das Startgeld nicht gezahlt haben, müssen damit rechnen ihren Startplatz zu verlieren.
Außerdem wird nach dem 05.01.13 ein höheres Startgeld fällig.
Wir wünschen euch für 2013 ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Wir freuen uns auf euch bei den geplanten Veranstaltungen 2013.
Grüße
Vom German Quest Team
Eilert Bretting
PS.: Die Höhe der Siegprämien für die schnellste Runde werden wir bis 15.01.2013 bekannt geben"
 
argz danke @mod31

Werd dann nachher gleich mal überweisen...

für die Schnellste Runde ist schon der Renner mit den 20 Zoll Laufrädern aufgebaut.... :p

:winken:
Thomas
 
Ich hatte beim Veranstalter mal nach evtl. Streckenänderungen angefragt und hab jetzt doch noch Antwort bekommen...

"Hallo Marco,
ich habe mal meine Mail durchgeforstet und bin auf u.g. Mail gestoßen.
Diese Mail war bei uns nicht "auf dem Schirm".
Na, ich versuche mal sie zu beantworten.
Der Streckenverlauf wird wieder inkl. der Abfahrt sein, die wir beim letzten mal rausgenommen hatten. Diese Abfahrt wurde bearbeitet, d.h. sie ist ca. 1m breit geworden und geschottert. Der weitere Verlauf über dies Wiese wird wahrscheinlich auch noch bearbeitet, sodass die "Löcher" nicht so schlimm werden.
Wahrscheinlich wird es in der Halle noch eine kleine Streckenänderung geben aber ich denke darauf kommt's dir ja nicht an.
Ich hoffe, du kannst mit meinen Ausführungen etwas anfangen und freue mich wenn du deinen Titel verteidigen kannst.
Gruß
Eilert Bretting"

...hmmm, na immerhin ist nochn bissel Zeit:rolleyes:
 
:confused:

der 2min lange Downhill inkl. 7m Drop wurde entschärft? *******! :(

Ich glaube jetzt order ich mir wirklich noch ne Starrgabel. 7 Kilo ich komme X)



:winken:
Thomas
 
Hallo Icebehren,

ich freue mich schon auf euch und die gemeinsam Stunden auch nach dem Rennen.
Bei den angekündigten Streckenänderungen überlege ich sogar meinen SSP Crosser einzupacken.
Starre Gabel ist Pflicht :).

Liebe Grüße in die Hauptstadt.
René
 
Zurück
Oben Unten