So, heue das schöne Wetter genutzt und die VYRO am mk12 getestet inkls. dem 10fach Antrieb und dem Navi.
Navi war ok.
Schaltung ebenfalls keine Probleme wie Kettenanwurf oder ähnlichem.
Der DT Dämpfer wie Watte
Die VYRO zickt ein wenig und muss wohl nochmal an der Grundplatte nachjustiert werden!?
Sie verklemmt die Kette beim Runterschalten weil warscheinlich ein Segment zu spät ausfährt oder ...
Weder da nach Ostern nochmal ran müssen.
Das Gute ist das man nur die Kübel und das Tretlager lösen muß, sollte also schnell gehen.
Das was mich voll abfugget
ist das der Conti MK mal wieder nach paar Sprüngen einen Karkassenschaden erlitten hat.
Zwar habe ich den schon 2 mal auf Garantie neu erhalten, doch ein drittes Mal wird's nicht geben.
Montiere jetzt nochmal einen von der Garantie und hoffe ihr könnt mir dann was empfehlen.