ich bin am verzweifeln ^^

HCR

( Edel Assi )
Registriert
29. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mich gerade einloggen und was kommt da :

Du hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

der Witz daran , ich bin denoch eingelogt !!!

außerdem wäre da noch folgendes Problem :
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=291554

hoffe mir kann jemand helfen , danke ..

grüße , Dave
 
das problem hatte ich auch erst...ich musste sobald ich eingeloggt war inerhalb von 4sek. auf bikemarkt oben klicken sodass ich auch eingeloggt blieb...mitlerweile ist das aber bei mir verschwunden.
 
das problem hatte ich auch erst...ich musste sobald ich eingeloggt war inerhalb von 4sek. auf bikemarkt oben klicken sodass ich auch eingeloggt blieb...mitlerweile ist das aber bei mir verschwunden.

oh , du machst mir noch Hoffnung *g*

grüße , Dave
 
Zurück
Oben Unten