Ich bin fremdgegangen ;)

Jendo

Progressive Rodeo!
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
144
Das M6 ist eine richtig geile Kiste! Bist Du zufrieden mit dem Bike?
Gruß
Jendo
 

Dr. Hannibal

Evil never dies
Dabei seit
21. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
114
Ort
nähe Wien
Bis jetzt bin ich super zufrieden. War aber erst zweimal bei uns am Semmering . Das abstimmen hat ein wenig gedauert, aber jetzt passt's!:daumen: Nur die Bremse quietscht ab und an, aber das ist ja eh normal. ;)
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
13.125
Heisses Eisen das Intense, und verdammt schnell dazu ;-)

Danke - war ein Heidenspaß das Ding in Bozen zu fahren, ich hatte am Anfang ja noch Probleme, aber dann ging die Kiste richtig gut!

@numinisflo
Was meinst du mit Potential? Was würdest du ändern?

Von meiner Sicht eventuell Gabel und Bremse. Aber ob es sinn macht?

Das Bezog sich auf subjektive optische Nichtigkeiten wie Sattelstütze, Kurbel usw. - was ja wirklich effektiv nichts bringt, sondern nur Geschmacksache ist.
Insgesamt ein heißes Bike, ich finde den Frame enorm geil bis auf den M6 Schriftzug!

Bis jetzt bin ich super zufrieden. War aber erst zweimal bei uns am Semmering . Das abstimmen hat ein wenig gedauert, aber jetzt passt's!:daumen: Nur die Bremse quietscht ab und an, aber das ist ja eh normal. ;)

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Geschoss!:daumen:
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
oh ja sehr schön :daumen:
dann aber auch mit einer alten rot/weißen Boxxer mit Shockboots und Kore Parts :D

Viel Spaß bim Aufbau

auch schön zu sehen in Hans Rey's Film "Big Five" bei Mike King.
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188
Wieder einen Schritt weiter auf meiner Winterbastel-to-do-Liste,die "Pipeline" - Konkurrenz war mit updates an der Reihe:

 

Numsi

ist IMMER dreckig...
Dabei seit
6. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Das Marin weiß zu gefallen! Als was fungiert das Rad denn? Schaut nach nem leichten Enduro aus.

Schönen Sonntag noch. :daumen:
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
Oha ich finde es auch sehr schön.:daumen:

Die 55 ist die einzige Gabel bei der die Decals sogar ganz gut ausschauen. Wenn die 66 oder die 888 solche hätten könnte man echt drüber reden.

Ich hoffe das sie dir nicht so schnell wegsackt.
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte Reaktionen
188
@Numsi
mit dem geht so ziemlich alles,absoluter allrounder

@Niko
jo stimmt,das ist die einzige 08er Zocchi die richtig gut aussieht.Sie ist schon "out of the box" weggesackt,lag aber nur daran,daß der Ventilstift nicht weit genug reingeschraubt war.Bis jetzt läuft noch alles,erstaunlicherweise,also warten wir´s mal ab...;)
 

neikless

Happy Trails !
Dabei seit
9. September 2004
Punkte Reaktionen
450
Ort
Taunus
findet ihr wirklich ? ich find die decails von 888 66 55 auch nicht sonderlich schön
aber die von der 55 also speziel die "55" schrift erinnert mich an das poesie album
von gretchen modermöse aus der 2 klasse :)
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
es ist noch nicht passiert, aber verdammt ist der interessant!!!!!!! :cool:
liegt wahrscheinlich an der Ähnlichkeit der Dämpferanlenkung und dem Namen ;) "Flatout"

Ist eine Deutsche Firma die ihren Prototypen das erste mal bei dern Dirtmasters vorgestellt hat.

 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
@ slayerrider

musst mal auf www.77designz.de schauen
die Anleckung ist halt genau wie beim Slayer. Und sonst ähnelt der auch ganz gut dem neuen Flatline Prototypen. Da muss ich gestehen das mir das Flatout besser gefällt.

ich hoffe die Jungs sind auch in Willingen mit einem Testprototypen am start.
 

Magnum 204

Meenzer
Dabei seit
5. Juni 2005
Punkte Reaktionen
52
Ort
Mainz
Das Marin schaut genau so aus wie mein Prophet

DSC00002-Kopie.JPG


Wer hat jetzt kopiert?

Denke das war Cannondale ,da das marin älter ist.
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Großhansdorf
njoa, Soulbrother sein Team Downhill kam ja noch vor dem Marin Wildcat Trail. Und das war so um 2001.

Dieses Rahmenform hier, etwas geschwungener, haben danach die Quakes bekommen.
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte Reaktionen
19
@ slayerrider

musst mal auf www.77designz.de schauen
die Anleckung ist halt genau wie beim Slayer. Und sonst ähnelt der auch ganz gut dem neuen Flatline Prototypen. Da muss ich gestehen das mir das Flatout besser gefällt.

ich hoffe die Jungs sind auch in Willingen mit einem Testprototypen am start.
Danke,
nur leider steht auf der Page auch nur das Foto.
 
Dabei seit
25. Juli 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Pforzheim
Schöner Aufbau, vor allem die Kurbel passt ja wie angegossen. Aber ich finde Gabel nicht so passend. Ist das zufällig ne Talas mit 1 1/8? Such nämlich so eine.:D
 
Oben Unten