Ich bin fremdgegangen ;)

hey souly,hab die ganze zeit ausschau gehalten nach dir,du phantom:D
warst du da?????
aber das schöne ist das man mr.freeride kennen gelernt hat:daumen:.
war ein richtig geiles we!!!!
 
ich bin auch mal wieder fremd gegangen und dabei erwischt worden
erstes handy pic ...
IMG_0244.JPG

ich sage damit vorerst adieu rocky, alledings wartet noch mein RMX in einer
Kiste auf dem Dachboden auf seine Wiedergeburt ... i´ll be back !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch mal wieder fremd gegangen und dabei erwischt worden
erstes handy pic ...
IMG_0244.JPG

ich sage damit vorerst adieu rocky, alledings wartet noch mein RMX in einer
Kiste auf dem Dachboden auf seine Wiedergeburt ... i´ll be back !

Einfach nur geil die Kiste. Wirklich ein wunderbares Rad. Kann man absolut nachvollziehen deine Entscheidung, von Rocky gibts ja auch aktuell kein Rad welches die Emotionen wecken würde. So gehts zumindest mir.

Sollte ich mir nächstes Jahr ein neues Radl zulegen wird es auch kein Rocky werden.
 
Keine Ahnung, aber angeblich hat es jemand mit ähnlichen Parts auf 16,5 kg gebracht. Ich tippe aber eher auf etwa 18kg. Wenn die Fox verbaut ist, hänge ich es an die Waage...
 
Sehr schöne Anschaffung! Nur die Laufräder wollen mit farblich nicht so gefallen!

P.S. Die Kellerfenster (oder was auch immer das im Hintergrund ist) erinnern mich an ein Flugzeug :lol:
 
nee ist kein kellerfenster sondern ein heizungstank,lach.

ja mit dem lrs bin ich auch schon am überlegen diesen zu tauschen!entweder einen easton havoc o. evtl.deemax (ultimates?!) ich weiß noch nicht so genau!was meint ihr?
 
Also das Cove sieht sehr interessant aus :daumen:
Und gobo's Scott ist ja schon von 2012! Kommt dafür das Gambler weg?
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber das Gambler kommt an den Spaß des RMX schon verdammt nah ran.
 
also mr.freeride da muß ich dir ein wenig wiedersprechen das gambler kommt an das rmx nicht dran weil es träger ist und auch vom sprung her ist es etwas schwieriger zu händeln.auf dem rmx fühlte ich mich von anfang an sicher was beim gambler nicht so ganz der fall war.
das gambler ist schon vor monaten verkauft worden hatte da keine grosse verwendung mehr für da für die deutschen strecken man keinen reinen downhiller braucht.bin leider nur zwei rennen dieses jahr gefahren und das mit dem `06 demo und ich muß sagen trotz singel crown gabel geht das absolut bombe!!ok für wildbad würde es so evtl. nicht gehen aber der rest würde ich mal schwer behaupten geht.
ich fand das voltage schon immer geil da es super flexibel einsetzbar ist je nach aufbau.nur leider konnte ich noch nicht damit fahren:mad:.
leider gottes ist 2012 ein jahr der erholung und so werde ich wohl nur mit dem sx enduro fahren also kein park und leider auch keine rennen!naja gibt schlimmeres!!!!
 
Das Cove ist absolut fantastisch! Jetzt mit der 36 Van RC2 180 passt am Bike einfach alles. Die Gabel ist ja wirklich um Welten besser als die RC3, was das Feeling und das Federverhalten angeht. Das Bike ist dabei komplett ruhig, kein Kettenklappern und auch sonst nichts, echt super! Gewicht liegt bei knapp 17,2 kg.

Foto0015.jpg
 
Zurück
Oben Unten