„Ich bin jetzt auf GasGas“: Johannes Fischbach im Winter-Training

Zuletzt bearbeitet:
Krasse Diskussion und irgendwie schade, dass es so ausartet. Eigentlich wollte ich nach den ganzen Kommentaren hier gar nix schreiben, aber ich machs jetzt doch.

Ich finde es schade, dass er weg vom Biobike ist (abgesehen vom entbrandeten Tues ist er schon lange aufm Ebike), aber Fischi hat auf dem Biobike so viel gerissen..das reicht hier fürs ganze Forum und besonders für die ganzen Traumtänzer, die geistig und emotional schon gar nicht mehr im Sport sind.

Thema bei Fischi ist doch easy, kein Bioteam hat ein für ihn vernünftiges Angebot gemacht, also ist er zu GasGas, die auch ganz normal bei Raymon hergestellt werden.
 
Thema bei Fischi ist doch easy, kein Bioteam hat ein für ihn vernünftiges Angebot gemacht, also ist er zu GasGas, die auch ganz normal bei Raymon hergestellt werden.
Jo. Da hat er viel eher die Möglichkeit mit bald 35 Lenzen sich zu entwickeln, wie das im DH Wc sicherlich nicht mehr der Fall gewesen wäre.
So wie es aussieht, macht er einen auf explorer und Markenbotschafter, kann, wenns so gut läuft wie ich es ihm wünsche, vollständig davon leben und muss nicht mehr die Knochen in dem Umfang hinhalten. Check!
 
Eigentlich wollte ich nach den ganzen Kommentaren hier gar nix schreiben, aber ich machs jetzt doch.
Danke.
Ich finde es schade, dass er weg vom Biobike ist (abgesehen vom entbrandeten
?
Tues ist er schon lange aufm Ebike), aber Fischi hat auf dem Biobike so viel gerissen..
Was denn?
Auf lokaler Ebene vielleicht.
International nicht.
Außer auf Sprungschanzen.
Thema bei Fischi ist doch easy, kein Bioteam hat ein für ihn vernünftiges Angebot gemacht, also ist er zu GasGas,
Also wenn für dich MTB Bio ist, dann müßte doch GasGas auch Bio sein (denn das andere ist ja elektrisch und nicht mehr Bio).

Nachdem er Raymon(d) erfolgreich bzw bekannt gemacht hat, ist der nächste logische Schritt, also quasi ein Aufstieg, nun GasGas.
 
Danke.

?

Was denn?
Auf lokaler Ebene vielleicht.
International nicht.
Außer auf Sprungschanzen.

Also wenn für dich MTB Bio ist, dann müßte doch GasGas auch Bio sein (denn das andere ist ja elektrisch und nicht mehr Bio).

Nachdem er Raymon(d) erfolgreich bzw bekannt gemacht hat, ist der nächste logische Schritt, also quasi ein Aufstieg, nun GasGas.
Jap international völlig untergegangen....nur top 20 letztes Jahr Val Di Sole...kannst beim Weltcup vergessen, Platz 9 WM Leogang...aber ja...völlig unbedeutend Leistungen ohne Werksteam im Rücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Diskussion und irgendwie schade, dass es so ausartet. Eigentlich wollte ich nach den ganzen Kommentaren hier gar nix schreiben, aber ich machs jetzt doch.

Ich finde es schade, dass er weg vom Biobike ist (abgesehen vom entbrandeten Tues ist er schon lange aufm Ebike), aber Fischi hat auf dem Biobike so viel gerissen..das reicht hier fürs ganze Forum und besonders für die ganzen Traumtänzer, die geistig und emotional schon gar nicht mehr im Sport sind.

Thema bei Fischi ist doch easy, kein Bioteam hat ein für ihn vernünftiges Angebot gemacht, also ist er zu GasGas, die auch ganz normal bei Raymon hergestellt werden.
Na ja, viel gerissen würde ich für etwas übertrieben halten. Wieviel WC Siege oder unter den ersten 5, oder WM Titel ???

Viel gerissen haben andere Leute: Greg Minnaar, Aaron Gwin, Steve Peat.......Jürgen Beneke, Markus Klausmann, ACC, Regina Stiefl und noch einige mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was daran so toll ist, einfach so fürs Ego mitten in die Natur einen neuen Trail zu ziehen.
Gibt doch sicher genügend vorhandene Strecken auf denen er sich genauso austoben kann. Echt unsympathisch.
ist jetzt ironisch oder? Der Mann steht irgendwo im Wald auf einer einsamen Insel mit dem Rechen in der Hand und tut dort ein wenig das Laub zusammenschieben…
 
Es gibt Mtb und es gibt E-Mtb. Damit weiss jeder was gemeint ist. Wenn sich emtb noch unterscheidet gibts dafür begriffe.
Aber hört bitte auf für Mtb irgendwelche anderen begrifflichkeiten zu benutzen die medien und redakteure unbedingt etablieren wollen.
 
immer dran denken "ist nur nen Film !"

aber muss man vorgaukeln "ich darf und soll überall rumgurken und rumkratzen" ?!
sorry, es ist und bleibt verantwortungslos und kurzsichtig von den Filmcheninsnetzstellerinnern.

(auch wenn man schon iwie erkennen kann/könnte, das in diesem Film hier die Wege des öffteren genutzt werden)

egal ob e ob nee.
 
Na ja, viel gerissen würde ich für etwas übertrieben halten. Wieviel WC Siege oder unter den ersten 5, oder WM Titel???
Das ist ehrlich gesagt Unterste Schublade eine Karriere, wie die von Fischi, hier jetzt derart zu schmälern! Sorry geht gar nicht
 
Aber hört bitte auf für Mtb irgendwelche anderen begrifflichkeiten zu benutzen die medien und redakteure unbedingt etablieren wollen.
ich hab keinen dieser grauenerregenden un-begriffe "biobike", "analogbike" usw. jemals von nem redakteur oder in nem artikel gehört oder gelesen. ehre, wem ehre gebührt- der schwachsinn kommt aus der nutzergruppe :bier:
 
Zurück
Oben Unten