Ich brauche Hilfe bei der Bikeauswahl

Registriert
7. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ,
ich bin neu im Forum und hab direkt eine frage:
Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen/gebrauchten Bike und suche noch (bisher vergeblich). Ich suche ein bike , das ich nutzen kann um damit Sprünge zu fahren/springen aber auch um mal richtig durch den Wald zu heizen :D es muss kein downhill bike sein aber sollte ein fully sein und schon was aushalten. momentan hab ich ein dirtbike von votec und bin damit auch zufrieden aber ab Drops mit ca.2 Metern höhe schmerzen immer die Handgelenke:(darf auch ruhig ein rahmenkit sein)Kreisgrenze ca.2200€

schonmal vielen dank im voraus für die Antwort/-en
 
ich hab auch schon überlegt ob ich ein scott Vortage fr zu einem slopestyle bike umbaue würde das auch funktionieren wenn ich eine mz dj 2 als Gabel nehme ? :confused:
 
hab ich mir grad mal angeschaut:Daumen: sieht ganz cool aus ist aber auch nicht so billig weil wenn ich ein rahmenkit kaufe kostet das ca.1400 und da ich es als slopestyle :)daumen:)haben möchte müsste ich auch noch einen anderen Dämpfer haben und anscheinend auch eine federgabel und wenn ich dann alles zusammen hab geht das ganzschön ins geld (zumondestens für mich da ich erst 14 bin:()
deshalb wäre das scott Voltage 30 von 2010 praktisch da ich auchnoch teile die ich nicht brauch verkaufen kann (da freut sich mein Geldbeutel:lol:)
 
andere Sache wie findet ihr das play von yt preislich ok und momentan in s lieferbar :Daumen: wurde ja oft getestet und hat anscheinend gut abgeschnitten:)
 
stimmt ,sieht doch ganz gut aus , ich hatte erst nur das Bild auf der hp gesehen aber hab jetzt auch ein Bild bei hellem licht gesehen : http://www.onbikex.de/images/bikTifID-45852-2000-2000.jpg
konnte mir das bei normalem licht erst nicht vorstellen aber sieht doch cool aus aber weiß jemand wann das zu kaufen ist und was für eine größe brauche ich (bin ca 165 groß und 14 Jahre alt normalerweise s aber da ich ja noch wachse ?)
und weiß jemand wie se sich fährt
 
72643.jpg


2000€
könnte allerdings noch ein Paar Monate dauern, bis es lieferbar ist
 
danke für eure zahlreichen antworten , hab mich noch nicht ganz entschieden , hab aber auch noch ein bisschen zeit , da ich momentan ein bisschen pleite bin :D
Janik
 
sry , das ich damit nochmal ankomme :D hab momentan wieder ein bisschen mehr geld gespart und hab auch bald Konfirmation , wo ich auch nochmal geld bekomme ;) somit nochmal die frage ob jemand ein gute freride / slopestyle bike kennt mit dem man ein bisschen dirten kann aber auch mal im Wald fahren kann ?! vielen dank im voraus :)
 
ambesten natürlich mit einer Schaltung oder ein bike , wo man die Schaltung nachrüsten kann , danke :)
 
Zurück
Oben Unten