Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Punkte Reaktionen
32
Punkte Reaktionen
409
Punkte Reaktionen
154

caquephogl

Hands ab!
Punkte Reaktionen
1.226
Schaut mir wie ein 0815 Alurahmen mit der unbeliebtesten Ultegra aus. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist Octalink, bei 200 € würde ich da nicht zuschlagen.

Punkte Reaktionen
444
Schaut mir wie ein 0815 Alurahmen mit der unbeliebtesten Ultegra aus. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist Octalink, bei 200 € würde ich da nicht zuschlagen.
Octalink (V1) stimmt. Stimmt auch das diese Ultegra hässlich wie die Nacht der Nacktmull ist.
Aber alles in allem sieht alles ganz vernünftig aus. Wer also ein unprätentiöses 60er Rennrad zum fahren sucht ist da nicht sooo falsch. HR Felge würde ich mir genauer ansehen...
Das Rad hat aber nichts mit Klassiker zu tun.

fiveelements

Ich bin Groot
Punkte Reaktionen
1.172
Octalink (V1) stimmt. Stimmt auch das diese Ultegra hässlich wie die Nacht der Nacktmull ist.
Aber alles in allem sieht alles ganz vernünftig aus. Wer also ein unprätentiöses 60er Rennrad zum fahren sucht ist da nicht sooo falsch. HR Felge würde ich mir genauer ansehen...
Das Rad hat aber nichts mit Klassiker zu tun.

Sehe ich auch so. Und der Preis von 200 € war nach meinem Eindruck sehr günstig. Rennräder haben eine erstaunliche Preisstabilität.

Punkte Reaktionen
5.685
Mit dem Hintergrund, dass es einige Head Yetis gibt/gab, sieht dieser Rahmen schon ziemlich interessant aus oder?

Ich würde es gut finden hier im Forum auch mal ein Head zu sehen.

Das Kleinanzeigen Angebot ist aber glaube ich kein Yeti, das waren nur wenige Modelle

Bei der Gelegenheit, dieses Head in Hamburg steht schon Wochen zum Verkauf, hst eigentlich alles was ein Classic MTB braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
2.938
Das auch nicht, aber zumindest Serotta.…

oder sowas:

Punkte Reaktionen
1.353
Mit dem Hintergrund, dass es einige Head Yetis gibt/gab, sieht dieser Rahmen schon ziemlich interessant aus oder?

Wenn es ein Yeti Rahmen wäre, hätte Head nicht so billige Teile montiert.

Punkte Reaktionen
3.788

Oben Unten