Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
3.173
Ort
Nordbaden
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Muss das sein ?
NICHT KLASSISCH,oder?
Hier ging es mal um alte , kultige Fahrräder und Anbauteile .
Das mittlerweile nur noch (90%) Schlachter oder Schnäppchen gepostet werden , daran ist man ja leider schon gewohnt.
Aber muss es jetzt noch dieser China Scheiss sein ?
Das man dort überhaupt etwas kauft , finde ich fragwürdig.
 
Dabei seit
25. November 2020
Punkte Reaktionen
2.072
Affenschaukel

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Dabei seit
25. November 2020
Punkte Reaktionen
2.072
Dabei seit
10. Juni 2022
Punkte Reaktionen
50
Ort
Bonn
Kann jemand eventuell was zu diesem Bike erzählen? Habe gesehen, dass hier im Forum mal eines verkauft wurde, F2 ein österreichischer Hersteller ist/war.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.151
Ort
Hessen
Hallo Mr. reicher Sammler aus USA.
Die Nabe hätte ich. Billige Angebote ignoriere ich aber. :)

5DCABD76-228A-4AA5-BE6C-43523407851D.jpeg
 
Dabei seit
3. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.041
Dabei seit
5. Februar 2011
Punkte Reaktionen
1.406
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Meinst Du nicht, dass es vielleicht sein könnte, dass es zurückgelassene Räder aus großen Wohnanlagen sind?
Deine Behauptung ist in Anbetracht des Angebots zumindest seltsam.
Es könnte alles mögliche sein. Vor allem aber haben diese sog. “ Räder“ hier im Faden soviel verloren wie Keime im Krankenhaus: nämlich nichts.
 
Dabei seit
10. Juni 2022
Punkte Reaktionen
50
Ort
Bonn
In der Anzeige steht 1998, aber das müsste m.E. doch ein früherer Jahrgang gewesen sein. Auf jeden Fall ein kunterbunter Teilemix. Liebe solche Bikes weil es irgendwie kleine Wundertüten sind.

 
Oben Unten