Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Punkte Reaktionen
2.340
Und ich Frage mich wo die Sachen abgeblieben sind,wenn neu
Ich glaube kaum das Kuwahara so ausgeliefert hat

Doch, die Kuwahara waren damals nur teilmontiert ...

Der Sattel ist aber nicht der 0riginal was draufgehört 😎

Nein, das ist nicht der Sattel, der da original drauf gehört ...

1662808404859.png

Punkte Reaktionen
1.866
Man sieht ja nicht einmal Montagespuren von den Pedalen an den Kurbeln. Das Ding ist schon wie neu/neuwertig/neu.

Ob man die Geschichte vom Karton auf dem Dachboden glaubt, bleibt jedem selber ĂŒberlassen. Solange kein Original-Kuwahara-Karton vorhanden ist.

Punkte Reaktionen
812
Ich hab selbst noch ein NOS Kuwahara. Und kĂŒrzlich wurde auch wieder eins angeboten. Es gab vor mehr als 10 Jahren mal mehrere Kuwaharas gĂŒnstig bei einer GeschĂ€ftsauflösung ĂŒber Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Ketterechts

the unknown cyclist
Punkte Reaktionen
2.929
Sorry , aber ich finde diesen ganzen NOS Wahn total dÀmlich .
Ausser fĂŒr die Vitrine macht das keinen Sinn , da zum artgerecht bewegen viel zu schade .
Gut bis sehr gut erhalten - mehr braucht es nicht .
Und die waren SchĂ€tze , sind die mĂŒhevoll restaurierten , renovierten , reviesierten Klassiker , die eine aufregende Geschichte von unzĂ€hligen Schlachten erzĂ€hlen könnten und nicht Jahrzehnte lang eingesperrt und vergessen oder nur poliert wurden .

In diesem Sinne - geht mehr Biken , damit es mehr Geschichten zu erzÀhlen gibt .

KUBIKUS

ăƒă‚ŻăƒŠăƒ»ăƒžă‚żă‚ż
Punkte Reaktionen
3.225
Sorry , aber ich finde diesen ganzen NOS Wahn total dÀmlich .
Ausser fĂŒr die Vitrine macht das keinen Sinn , da zum artgerecht bewegen viel zu schade .
Gut bis sehr gut erhalten - mehr braucht es nicht .
Und die waren SchĂ€tze , sind die mĂŒhevoll restaurierten , renovierten , reviesierten Klassiker , die eine aufregende Geschichte von unzĂ€hligen Schlachten erzĂ€hlen könnten und nicht Jahrzehnte lang eingesperrt und vergessen oder nur poliert wurden .

In diesem Sinne - geht mehr Biken , damit es mehr Geschichten zu erzÀhlen gibt .
Absolut richtig!!! :daumen:
Daher wĂ€re selbst mir, also einem Kuwahara-VerrĂŒckten, der Preis viel zu hoch, denn das Bike wĂŒrde bewegt werden und wĂ€re dann nicht mehr NOS. :D

Punkte Reaktionen
200
Punkte Reaktionen
542
Oben Unten