Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Klar, sind 700 Euro sportlich. Aber Titanrahmen in der Preisklasse unter 500 Euro findet man kaum noch. Für aktuelle, gebrauchte Titanrahmen werden 2.000 Euro verlangt. Und die kommen meist aus Russland oder China.
Für "namhafte" geht sich das eh aus.

Aber ein "No-Name" Frame wird noch immer ab ca. 250 bis etwa 400 verkauft. Das muss aber erst in die Köpfe der Verkäufer.8-)
Ausreißer natürlich nicht ausgeschlossen.

Andererseits: das unten ist wieder zuviel des Guten.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein "No-Name" Frame wird noch immer ab ca. 250 bis etwa 400 verkauft.

Momentan die günstigsten Titanrahmen bei den Kleinzeigen:

ein 16 Zoll GT Fake Rahmen für 400 Euro

ein schwarz beschichteter Gazelle Rahmen für 400 Euro und

ein 16 Zoll Raleigh Torus Rahmen für 400 Euro.

danach kommt der Ginner Rahmen für 700 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es denn sicher ein titanrahmen?
bei dem gewicht + dazu noch lackiert/gepulvert?
könnte es nicht auch edelstahl sein? (oder auch ein anderes material)
was sagen die titanprofis?
 
Zurück
Oben Unten