Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

GT Richter VB 50,-

$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-richter-gt-26-/171888223-217-3276?ref=search

:heul::heul:

Und weil es immer wieder Leute gibt, die die Verkäufer über den Preis aufklären um anderen das Schnäppchen zu versauen. Der Verkäufer ist zumindest an das Forum verwiesen worden.

Persönlich finde ich den neuen Preis genau so daneben wie den alten. Das wäre mir für eine Mittelklasseausstattung mit Quadra zu viel.

Das ist das dumme wenn hier etwas gepostet wird melden sich gleich mal bis zu 10 Leute und da denkt der jenige dann oh da ist es wohl zu günstig! Aber dann daraus so ein Horrorpreis zu machen bricht ihm das Genick ganz klar das wird er so nicht los:D

Gruß Kalle

da heult nachher bloß wieder einer rum, dass alles mögliche kaputt und verkratzt ist... dieser thread ist ja so bescheuert... 90% rotz, der keinen interessiert und der nicht classic ist, 10% preise kaputtmachen/ schnapper versauen... einziger vermeintlicher nutzen: selbstdarstellung...
Muss ich widersprechen. Hab' durch diesen Thread mein gelbes 6000er entdeckt.
Wäre mir sonst ganz sicher durch die Lappen gegangen.
Und du musst ihn ja nicht anklicken, den Rotz-Thread. ;)

dieser thread ist ja so bescheuert... 90% rotz, der keinen interessiert und der nicht classic ist,

letzteres ist so nicht korrekt. wenn hier etwas auftaucht, was nicht in die periode der klassiker passt, wird idr recht zügig darauf hingewiesen, dass der gepostete artikel eher zu den youngtimern oder sonstwo hingehört, aber nicht hierher. wenn dich 90% der hinweise nicht interessieren, ist das vorrangig dein problem ... irgendwer hat halt immer was auszusetzten

wobei die Zeiten längst vorbei sind, in denen Schnäppchen bei ebay-Kleinanzeigen unbemerkt geblieben sind.

Ne Menge Leute durchsuchen die Kleinazeigen regelmäßig.

... gestern ´ne modernere SID für 15 und nen SID Dämpfer für nen 10er, beides zum Abholen und um Weihnachten nagelneuen Syncros Vorbau der als Synros gelistet war :lol: für 35 inkl. Versand
Man muss halt schnell handeln und nicht um jeden Cent VERhandeln ... :winken:

... gestern ´ne modernere SID für 15 und nen SID Dämpfer für nen 10er, beides zum Abholen und um Weihnachten nagelneuen Syncros Vorbau der als Synros gelistet war :lol: für 35 inkl. Versand
Man muss halt schnell handeln und nicht um jeden Cent VERhandeln ... :winken:

hätte jemand die Sachen hier gelistet, hätten sich deine Chancen schlagartig verschlechtert

Zurück