Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

wow, wirklich schön!
Wäre doch ein nettes Folgeprojekt zu Carstens Ziege... (wieso wurde der Thread eigentlich nicht zu Ende geführt? :()
 
Carstens Ziege... (wieso wurde der Thread eigentlich nicht zu Ende geführt? :()

Weil Carsten von manchen (vielleicht auch vielen) Leuten hier so angenervt war das er keine Lust mehr hatte - was ich im übrigen vollkommen verstehen kann.:daumen:

Aber anscheinend kommen hier im Forum inzwischen ja Baumarktfullies und STX Gruppen inzwischen sowieso besser an als die schönen alten Räder um die es hier mal ging!
 
Ich möchte mal so vergleichen:
Es kann - sowohl finanziell als auch von der verfügbaren Stückzahl her - nicht jeder einen Vorkriegs-Bugatti, Ferrari Dino, BMW 507 / 328 oder Pagode fahren.
Mancher erfreut sich halt auch an seinem MG-B, und selbst der Käfer ist mitunter noch sehr beliebt :)

Dies sollte doch die gemeinsame Laune am Erhalten der und Basteln an den guten Stücke/n nicht notwendiger Weise trüben.
 
genau! und auch n 30 jahre alter yugo hat das recht als oldtimer angeredet zu werden!
 
Och Olli, mußte das sein? Jetzt steigen die Preise bestimmt ins unermessliche:rolleyes:

Aber du alter Fuchs hast dich bestimmt schon mit Mengen der kultigen STX Teile eingedeckt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut jetzt.

peace-0010.gif


...Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los...

Johann Wolfgang von Goethe
 
gute Frage... ich würde sagen, entsprechend gut verpackt (2 Pakete?) geht's auch günstiger. Oder es findet sich jemand, der es mitnimmt (Mitfahrzentrale?)
Wenn ich das nächste Mal nach München fahr, ist das Auto leider schon voll...
 
ok Micha, bei dem skurrilen Rahmen mag das passen. Mir ging's nur darum, dass nicht jede (halbwegs interessante) Auktion aus ebay.de hier landet, da - wie schon geschrieben - ebay.de von den meisten hier regelmäßig gescreent wird...
Na, ihr versteht schon, was ich meine ;)

zum Rocky Rahmen, is' echt strange, finde es irgendwie schade um den Rahmen :p
 
Zurück
Oben Unten