Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Seidler, Cunningham, Potts und Slate - wenn das keinen Amazonen sind... :daumen:

Nackte Amazonen suggeriert aber eher nackte Weiber mit Holz vor der Hütte, diese oben genannten Amazonas will ich mir dabei nicht vorstellen müssen. Schönes Ding trotzdem.

* Wenn Ihr mal was findet was von nackten Amazonen mit Holz vor der Hütte geschmiedet wurde und ich krieg mind. eine obendrein zum Kauf, sagt Ihr mir Bescheid!

Das steht schon länger rum. Da muß der Daniel wohl noch ein wenig an der Preisschraube drehen.
icon_smile_carneval.gif

Na da könnt ihr einmal sehen, was in Österreich als normal bezeichnet wird ;):

Ja ist doch ganz einfach,Radstandverlänerung,ihr wisst doch länge läuft :D:D:D:D

in Österreich ist es ja auch normal, wenn Frauen Bärte tragen
Made in Autsria blicken wir doch mal in die Geschichte zurück,den 1.Weltkrieg u den 2.Weltkrieg haben sie uns angedreht

gähn.

Tut mir leid black-panther.
Ich meins halt so allgemein. Dieses Nationengeschwafel. Frauen mit Bärten hoho. und soweiter.. Aber bitte keinen Flamewar starten.

Ist doch toll. Da räumt man die ganze Bude voll und hier in Graz steht es. Der heiligste Gral! DAS Fahrrad!

Und es fällt einem wie Schuppen von den Augen: Man muss lernen hinter die DInge zu sehen. Was ist wichtig im Leben? Eine gerade Gabel? Nein, ganz bestimmt nicht. Es ist das Krumme!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück