Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das ist ein Proflex Offroad, aus dem Baumarkt stammten diese Bike nicht.
Der Preis erscheint ok.
Ein heiliger Gral ist es aber auch nicht, auch für mich als ECS Sammler kein "must have".
Gruß
Matthias

... sollte ein Proflex sein. War seinerzeit kein Baumarktschrott sondern eines der ersten "Fullys" mit federndem Vorbau.
Auf dem Bild hier unten sogar mit "Doppelfederung" vorne :D.

file.php

Hatte die Dame mal darauf hingewiesen, dass es meinetwegen mal DM 2.000 gekostet hat, jedoch sicher nicht 1998, da es ein 1991er Modell ist.
Da sprang sofort die Sicherung: ich müsse ja nicht bieten und sie habe ausschließlich die Wahrheit in der Artikelbeschreibung geschrieben.
Der Schnitzeljäger hat mir mit seinem Aufbau da echt den Mund wässrig gemacht, aber trotzdem habe ich keine Lust, der Ollen etwas abzukaufen :D

Hatte die Dame mal darauf hingewiesen, dass es meinetwegen mal DM 2.000 gekostet hat, jedoch sicher nicht 1998, da es ein 1991er Modell ist.
Da sprang sofort die Sicherung: ich müsse ja nicht bieten und sie habe ausschließlich die Wahrheit in der Artikelbeschreibung geschrieben.
Der Schnitzeljäger hat mir mit seinem Aufbau da echt den Mund wässrig gemacht, aber trotzdem habe ich keine Lust, der Ollen etwas abzukaufen :D

....aaach, Ohren auf Durchzug.... 150 hingelegt und das lecker Dingen vom netten Kollegen Fekko abholen lassen...
Bekommst SIE :aetsch: ja nich mal zu Gesicht.... :lol:

Gruesschen

Der Mic

@Freefall79
Hatte die Beschreibung gelesen und auch gedacht, dass da einer gehörig einen an der Waffel hat :)
Tja überleg es Dir - für das Geld würde ich es 2x nehmen.
Leider, leider, leider...ist es mir zu groß.
Ich verspreche auch der Dame was nettes auszurichten :)

Moin @ All!

Bei Ebay gibs z.Zeit das hier:
http://www.ebay.de/itm/331315905300?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Mir ist das Bike leider zu groß, sonst hätte ich es sofort gekauft :heul:
Das Bike ist nur "zum Abholen".
Fall jemand Interesse hat, könnte ich es abholen und verschicken.

Im gegenzug hätte ich gerne nur einen Teil der Verandkosten wieder und die Reifen.

Jemand hier der so ein Marin sucht und auf meinen Deal eingehen möchte?

Gruß Fekko

ich habe die Befürchtung das is das Ding was mir ANfang des Jahres für 50 Euro durch die Lappen gegangen ist auf dem Goslarere Fahrradflohrmarkt... hatte ich bereits per Handschlag gekauft aber als ichs gerade abholen wollte nachdem ich meinen Stand aufgebaut hatte hatter der türkische Händler es an sone Emo-Tante vertickt die die Farbe toll fand... und damals dachte ich mir schon das sie damit nicht glücklich wird....

Zurück