Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

upload_2015-6-11_18-40-1.png

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-neu-ungetragen/329802339-217-3338?ref=search

Anhänge

• upload_2015-6-11_18-40-1.png
    upload_2015-6-11_18-40-1.png
    209,5 KB · Aufrufe: 57
meine rede... der thread ist ganz schlecht für schnäppchenjäger und wiederverkäufer und davon abgesehen auch nur ne plattform für selbstdarsteller...

Hat niemand Verlangt das du in diesem Thread lesen musst!
Und zum stänkern kannst du auch woanders hin gehen!
Niemand verlangt das du die Links anklickst und dir das anschauen sollst!
Am einfachsten um allen aus dem Weg zu gehen, gibt es noch genug andere Foren zum lesen!
Viel Spaß dabei:daumen:

Ach Mädels :-(
Zumeist lese ich ja nur mit und bereichere meinen Wissenshorizont bei Euch. Das klappt auch meistens echt gut! Ich habe schon viele Tipps "aufgesogen" um mir meine alten "Wunschträume" wieder aufzubauen. Aber nun nötigt ihr mir doch ein paar Zeilen ab - leider...
Mit vielen von Euch hatte ich angenehme Kontakte, PNs mit Tipps oder Kaufangeboten, die jenseits von Ebay und Co. nur darauf schließen ließen, dass hier "Bike-Nerds" (im besten Sinne) auch mal Teile verkaufen, um anderen auch Freude an diesem Hobby zu bereiten. Nun muss ich in der letzten Zeit viel unnützes Zeux lesen. Ob es Besserwisserei zur Preisgestaltung, utopische Preisansätze oder feindseliges Verhalten im Allgemeinen sei.
Mein Appell an alle: Leben und leben lassen... Sollte einmal ein vermeintlicher Tipp eine Ente sein, entweder den Poster direkt darauf hinweisen oder einfach ignorieren... tut das denn so weh? Mit diesem Thread ist eher vielen geholfen als geschadet....

Peace out:bier:

klar, mach ich, wenn du und leute wie du hier jetzt das sagen haben... und ja, es tut nur noch weh, die coolen jungs sagen hier kaum noch was...

Ich mache hier keine Unterschiede dre101 sind doch alle Cool,
und das sagen hat hier niemand auch nicht du!
Es ist ein Forum nichts anderes wo man sich unterhält indem man schreibt,
und versucht mit allen klar zu kommen, was Menschlich ist! Nur gibt es immer wieder
einige die das nicht mögen und versuchen stunk zu machen!
Warum keine Ahnung, aber das müsstest du ja am besten wissen cooler Junge muss ich schon sagen!

@dre101, vielleicht solltest du dich mal mit dem ein oder anderen persönlich treffen um gewisse Konflikte "auszudiskutieren", ich bin völlig unbeteiligt aber es nervt micht deine Zeilen zu lesen. Sorry für Offtopic.

Manchmal ist weniger mehr.

Und ja ich könnte es überlesen, aber wenn ich aktiv am Forum teilnehmen will lässt sich das beim durchstöbern leider nicht vermeiden.

Und ich finde diesen Thread ok, ist doch für einige nützlich die nicht soviel Zeit im netz verbringen können oder wollen. Ob ein Angebot ein Schnapper ist oder ob es überteuert ist spielt doch hier gar keine Geige, kann ja auch jedem egal sein, wenn jemand sowas sucht und das bereit ist zu zahlen , who cares.

Und ärger gibt es in diesem Thread nur mangels fehlendem Respekt.

Nur meine bescheidene Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eben frustrierend wenn der Preis einigen nicht in den Gewinn spielt, habe ich das Gefühl!
Da kann man ja nichts verdienen dran:D
Auch dafür ist es nicht der richtige Thread hier!

Zurück