Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dabei seit
20. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
364
Dabei seit
13. Mai 2019
Punkte Reaktionen
690
Ort
Berlin
1616709901526.png


zumindest steht AMP auf der ausfallenden :)
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
4.804
Frühe Modelle waren einfach nur umgelabelt, spätere unterschieden sich in kleinen Details von den "originalen" AMP - bekommt man oft aber auch schon zum halben Preis, da viele dieser Mercedes Räder wohl nur ewig in der Garage im Weg rum standen ... :)
Stimme zu...
und hänge noch ne kleine Warnung an, die Amp D1 Scheibenbremsen sollte man sich genau ansehen und nicht überhitzen, sind für den Normalsterblichen quasi irreparabel wenn undicht, und die Gabel hat keine Sockel um Cantis zu montieren.
 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
4.804

Kann mir jemand helfen....
Sehe ich am zweiten bike eine titanstütze?

Und... Welche Rahmen könnten das sein?

Gruss
Könnte rein vom Glanz Titan sein, auf jeden Fall ist es aber ne Zanzi von TanzX.
Edit, ich rede natürlich hier von der Stütze....
 
Zuletzt bearbeitet:

Raze

Chacun à son goût
Dabei seit
12. Februar 2005
Punkte Reaktionen
1.616
Oben Unten