Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Punkte Reaktionen
3.479
Bitte nicht böse sein, aber das ist eine Milchmädchenrechnung, denn 600£ (wenn keiner höher bietet) zzgl. 100£ Versand zzgl. 15 % Zoll und 19 % Einfuhrumsatzsteuer entsprechen ca. 1150€!

Gruß Frank
Wie kommst Du denn auf 19% Einfuhrumsatzsteuer UND 15% Zoll? Das wäre mir neu?! (Ehrlich gemeint)

Punkte Reaktionen
3.788

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
307
Eigentlich eher für's Kuriositäten-Kabinett: Allrad Titanium Finish (und ein interessantes DIY Fully)

Da liege ich mit meiner Preisvorstellung dann ja gar nicht so verkehrt. Klar, meines ist rot und bunt und nicht ganz so hochwertig ausgestattet, aber eben ultra selten:

Punkte Reaktionen
827
Screenshot_20211118-175215.jpg

Punkte Reaktionen
827

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
307
Eines meiner absoluten Traum-Bikes zu einem wirklich fairen Kurs:

l.tetens

Möchtegern
Punkte Reaktionen
307
Und so leid es mir tut, wenn hier jemand mit wilden Theorien zur Qualität oder Fahrbarkeit kommt: ich habe es mal in Natura gesehen und es im Detail bestaunen, anfassen, hochheben und durch den Hof bewegen dürfen. Wenn man es vor sich hat und die Kohle übrig hat, kann man es nur mitnehmen. Das ist für mich die zumindest verfügbare Alternative zu dem einseitig aufgehangenem Alu-Prototypen von Cannondale aus den Neunzigern.

Punkte Reaktionen
1.234
Und so leid es mir tut, wenn hier jemand mit wilden Theorien zur Qualität oder Fahrbarkeit kommt: ich habe es mal in Natura gesehen und es im Detail bestaunen, anfassen, hochheben und durch den Hof bewegen dürfen. Wenn man es vor sich hat und die Kohle übrig hat, kann man es nur mitnehmen. Das ist für mich die zumindest verfügbare Alternative zu dem einseitig aufgehangenem Alu-Prototypen von Cannondale aus den Neunzigern.

Oben