Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Das ist ganz sicher kein Zaskar. Evtl. ein Avalanche, o.ä. . Die Verlängerung des Oberrohres, also das Hinterteil mit dem GT-Logo, ist einzig und allein bei einem Zaskar immer flach. Bei allen anderen GT-Modellen ist es (wie im Bild der Anzeige zu sehen) immer gewölbt.

Grüße
Carlo
nö hatten andere Gt´s auch Xizang ,Psyclone ,Bravado ,karakoram usw kommt auf das Bj drauf an

hier ein schöner Rahmen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-only-sehr-guter-zustand/1160551819-217-3473
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer das für ein GT ist, es zeigte sich unter dem Dreck ein sehr schöner Rahmen, eine xtr 950 Nabensatz mit Downhill-Ceramic Felgen, XT Schaltung, Alutech- Teilen und einer halben Magura... Nach Generalputz wird es ein feines Dirt-Bike für den Nachwuchs für einen entspannten Hunderter. Danke nochmal an „funny1978“!
 
Der Markt ist ja schon eine Weile im Keller, aber bei der Marke ist der Preisverfall schon übel. Vor einigen Jahren wäre die Gabel solo, nah an dem jetzigen Setpreis gewesen.

Das Ding ist schon ein paar Tage drin. Ursprünglich für - ich glaube - 1.450 Euro. Glaube das Problem sind hier eher die 22". Hatte auch schon drüber nachgedacht, aber für mich passen 20" optimal. Aber schon ne schande für nen knappen 1000´er......
 
Zurück
Oben Unten