Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anhänge

  • gt-zaskar-le-1994-turqouise.1.jpg
    gt-zaskar-le-1994-turqouise.1.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 61
Übern Teich und so bisschen über meinem Budget vorallem mit Transport und Steuern usw, ja noch nicht mal ein MTB, aber nett zum ansehen
https://www.pinkbike.com/buysell/3280245/
Ein Glueck zu klein - Wie kann man seine eigene RhGr. nicht wissen? 😆 Wer die echte Groesse wissen will kann ihn nach StR oder OR (hori) fragen und hier nachschlagen, S.24:

https://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/Brodie/1996.pdf

sieht nach 56cm aus. Was ein schoenes Rad.
 
Werde nie verstehen, wieso man sich ein hochwertiges Bike kauft, um es dann nicht auch zu benutzen...
Ich find's aber gut. So habe ich vor Jahren meine Nikon FE2 in neuwertigem Zustand bekommen zu einem Preis, der nur wenig höher war als all die schon recht abgeliebten Exemplare, die es ansonsten zu kaufen gab.
 
Ich finde die Beschreibung des Anbieters ganz OK. Immerhin zeigt er den schiefen Lenker, jeder Interessent weiss, worauf er sich einlässt.

Ich hätte als Kaufinteressent dann von hinten mal den Spurlauf gecheckt und den Rahmen nach Rissen abgesucht und bei negativen Befunden gekauft und mir die Bescherung dann zuhause genauer angesehen...
 
Zurück
Oben Unten