RH auchToller Zustand!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH auchToller Zustand!![]()
Crazy!NOS mag 21 mit Umbau für 20" kinderrad. Sieht man nicht oft. Dafür ist der Preis auch kein Schnäppchen. 291€
https://ebay.us/m/qHR1cr
Mal noch @Rittmeister markiert
Das kann doch aber mit nem Kinderrad gar net funtionierenNOS mag 21 mit Umbau für 20" kinderrad. Sieht man nicht oft. Dafür ist der Preis auch kein Schnäppchen. 291€
https://ebay.us/m/qHR1cr
Mal noch @Rittmeister markiert
Ich vermute es geht hier eher um einen Umbau eines 26er auf 20". Das ist tatsächlich so ein Nischen-Ding. Wird aber meistens mit Scheibenbremsen gemacht, aus erkennbarem Grund denke ich mal...Das kann doch aber mit nem Kinderrad gar net funtionieren
Nur, weil man ein 20" Rad einbauen kann, ändert sich doch nicht die Länge/Höhe der Gabel?
Das kann doch aber mit nem Kinderrad gar net funtionieren
Nur, weil man ein 20" Rad einbauen kann, ändert sich doch nicht die Länge/Höhe der Gabel?
das habe ich mich auch gleich gefragt,Das kann doch aber mit nem Kinderrad gar net funtionieren
Da der Radius des 20ziger Rades aber kleiner ist, würdest Du trotz der EBH der Gabel das 26ziger vorne tieferlegen. Oder wird da ein 26er vorne und hinten auf 20" Räder gestellt ?!Ich vermute es geht hier eher um einen Umbau eines 26er auf 20". Das ist tatsächlich so ein Nischen-Ding. Wird aber meistens mit Scheibenbremsen gemacht, aus erkennbarem Grund denke ich mal...
Habe das mal im Zusammenhang mit e-Bikes gesehen um mehr Drehmoment zu erreichen oder sowas. Mehr weiß ich aber auch nicht darüber.das habe ich mich auch gleich gefragt,
technisch ist der Umbau aber ja eigentlich ganz gut gemacht, zumindest siehts nach mehr als Heimwerker-Arbeit aus. Die Brücke mit Gegenhalter ist ja auch sehr speziel.
Da der Radius des 20ziger Rades aber kleiner ist, würdest Du trotz der EBH der Gabel das 26ziger vorne tieferlegen. Oder wird da ein 26er vorne und hinten auf 20" Räder gestellt ?!
Anyway, ich dachte an noch schlimmeres, dass die Gabel für irgendeinen Freak mit Liegerad oder Velomobil ist![]()
Es gibt von Stridsland aus Dänemark mit dem Boom Boat auch noch etwas ähnliches...Aber ein normales MTB mit 20" für die Stadt zum rumdüsen stelle ich mir ganz spaßig vor... Das Hooligan von Cannondale war ja quasi sowas in der Art.

Das ist die größte Rahmengrösse XL 22“
Beitrag im Thema 'T I T A N'
Das Teil gab es so um die 1995 rum beim Praktiker. Der Baumarkt ist inzwischen auch schon Geschichte.Servus Michael!
Ich glaube nicht, dass dieses Rad komplett aus Titan gefertigt ist, sonst hätte man diese Rohrverbindungen geschweiß und nicht nur gesteckt/geklebt. Halte mal 'nen Magneten an die verschiedenen Rohre.
Liebe Grüße,
Armin