Ich habe etwas zu VERSCHENKEN!-Thread im B/BB-Forum

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
1.093
hab noch einen alten , defekten Cannondale-Rahmen zu verschenken. Ausfallende gebrochen, Canti abgesägt.... Vielleicht an jemanden der seinen Frust loswerden will oder Alu schweißen üben will. Abholung Steglitz


 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
Bärlin
hab noch einen alten , defekten Cannondale-Rahmen zu verschenken. Ausfallende gebrochen, Canti abgesägt.... Vielleicht an jemanden der seinen Frust loswerden will oder Alu schweißen üben will. Abholung Steglitz



@veiter42 aber ich nehme an, du brauchst schon einen funktionierenden Rahmen oder?

Aber ähm @zymnokxx wieso hast du das Ausfallende zersägt? :) *neugierigbin*

:winken:
Thomas
 

zymnokxx

26'' / 27.5'' / 29''
Dabei seit
24. März 2010
Punkte Reaktionen
1.093
Zur Geschichte des Rahmens: Wollte an meinem F400 die Cantis absägen glatt schleifen. War mir aber nicht sicher, ob das überhaupt geht. Bei Ebay für 1€ den Rahmen geholt, der bereits gebrochenes Ausfallende hatte. Sägeversuche unternommen. Alles gut gegangen und auch beim F400 die Cantis runtergemacht.

Jemand interesse? Gibt vielleicht auch ein paar Cannondale-Hasser, die ihn dann mit Hämmern bearbeiten ;-) Oder jemand der ein Bambus-Bike bauen will und ein Tretlager oder Steuerrohr benötigt.... ?
 

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
Bärlin
Hat auch den passenden Besitzer gefunden. Ich bin gespannt wie das Endprodukt aussehen wird. Vielleicht brauche ich dann auch bald mal einen alten Rahmen. :D

Interessant @zymnokxx an Alu und auch Stahlrahmen geht alles super per Dremel. Dauert etwas länger als mit der Flex aber dafür kann man da mit mehr Gefühl ran. Bambusbike steht bei mir evt. sogar an Aber dann mit breiterem Tretlager.

:winken:
Thomas
 

veiter42

Leonard_of_Quirm
Dabei seit
29. September 2012
Punkte Reaktionen
25
Ort
Berlin
Jaaa...ist in guten Händen gelandet und hat auf der Rückfahrt vom absoluten Süden in den Berliner Norden für angemessenen Abstand der Autofahrer gesorgt (Rahmen auf dem Rücken)...Ergebnisse stelle ich dann nach dem Winter vor (denn das LaRa ist ein Winterprojekt);

Bis dahin suche ich noch:

- 20" Gabel
- 20" Felge
- 20" Mantel

Also bevor jemand was in der Richtung wegschmeißt...Spender erhalten mindestens eine Transportfahrt mit dem Rad (wenn sie denn wollen)
 

sundaydrive+r

601-Lover
Dabei seit
20. September 2005
Punkte Reaktionen
102
Ort
Berlin/Brandenburg
Weiß nicht, ob man die noch verschenken kann, hab hier ein Set Knie und Ellenbogen Schoner von 661 , Größe M oder L - vielleicht hat ja noch jemand Verwendung, abzuholen in Petershagen oder Berlin City West

ImageUploadedByTapatalk1424012838.804328.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1424012838.804328.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1424012838.804328.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 16
Oben Unten